Psp leuchtet

Diskutiere Psp leuchtet im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hi leute habe in youtube gesehen das man die psp hinten am umd das silberne ring ist das es durchsichtig ist und das es in rot oder in blau...
  • Psp leuchtet Beitrag #1
P

pspgame

Punkte Reaktionen
0
hi leute habe in youtube gesehen
das man die psp hinten am umd
das silberne ring ist das es durchsichtig
ist und das es in rot oder in blau leuchtet wo kann man das machen lassen
und wo oder kann einer von euch mir das machen die aber nur im reinland pfalz wohnen
nartuelich ne

bitte antwortet mir ich will das habe BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTE

• Psp leuchtet Beitrag #2
konsolenprofis.de

• Psp leuchtet Beitrag #3
ja, zu denen rate ich auch. Haben den DS meiner Schwester repariert und ging alles flott und ohne Fehler, da wird das ja wohl auch gehen ;)

• Psp leuchtet Beitrag #4
jo die seite dürfte dir au helfen =)

das video habe ich auch gesehen und habe mir dann gleich gedanken gemacht wie ich das an meiner PSP umwandeln kann. und jetzt habe ich auch so ein UMD Fach ( selbst gebaut ).

erlich gesagt hätte ich mir das schwerer vorgestellt=)

werde mir jetzt die led´s holen und noch beleuchten! wenn ich mit der beleuchtung fertig bin dann stelle ich auch mal ein bild hier hinein=)
mfg max

• Psp leuchtet Beitrag #5
tach
ich wollte euch mal mein UMD Door zeigen:

p1060226.jpg

p1060225.jpg

so jetzt möchte ich es noch beleuchten =)

könnt ja mal eure meinung dazu sagen also wie ihr es findet =)
mfg maxm

Thema:

Psp leuchtet

Psp leuchtet - Ähnliche Themen

PS4 Controller leuchtet blau beim Laden: Hallo! Seit 2 Tagen leuchtet der ps4 Controller kurz gelb danach durchgehend blau beim Laden. Ich lade den Controller am tv seit dem ich die ps4...
Controller lässt sich nicht verbinden: Hi Leute icu habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt , ich hsb gegoogelt, youtube Videos geschaut , alles vergebens :( Also mein...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 geht kurz an und wieder aus: Hallo Leute, bin sehr neu in dem Forum und hab eine PS3 ....... das Problem dabei ist im stand by modus leuchtet die lampe ganz normal rot und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben