PSP CFW drauf machen???

Diskutiere PSP CFW drauf machen??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Mein Kumpel hat sich vor einiger Zeit eine PSP 2000 (Slim) und hatte das Board drinne wo man keine CFW drauf machen konnte. Ich wollte mal...
  • PSP CFW drauf machen??? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein Kumpel hat sich vor einiger Zeit eine PSP 2000 (Slim) und hatte das Board drinne wo man keine CFW drauf machen konnte.
Ich wollte mal nachfragen ob es jetzt geht???

• PSP CFW drauf machen??? Beitrag #2
nein

was für ein board hat er denn.
am einfachsten findest du es über den data code heraus.
den findest du unter dem akku.
ab 8c (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist ein downgrade nicht mehr möglich. noch nicht.

mfg

Thema:

PSP CFW drauf machen???

PSP CFW drauf machen??? - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Switch ?: Hallo alle, eine Zeit lang konnte man ja komischerweise die Switch nicht kaufen, weil die Nachfrage so hoch war. Wer hier hat eigentlich alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben