PSPWxp

Diskutiere PSPWxp im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kann ir jemand erklären was PSPWxp ist, ich hab mal gelesen das das was mit browser-Games zu tuen hat? würde mich über viele beitrege freuen...
  • PSPWxp Beitrag #1
G

Gamer095

Punkte Reaktionen
0
Kann ir jemand erklären was PSPWxp ist, ich hab mal gelesen das das was mit browser-Games zu tuen hat?

würde mich über viele beitrege freuen!

P:S: morgen hohl ich mir die PSP 3004!:-D =D>

• PSPWxp

Anzeige

• PSPWxp Beitrag #2
Ich denke mal, dass du Windows XP auf der PSP meinst, oder?

• PSPWxp Beitrag #3
Kann man mit PSPWxp auch Firefox abspielen? und auch Wurzelimperium auf dem browser? psp:?:

• PSPWxp Beitrag #4
Also gehe ich recht mit der Annahme, dass du Windows XP meinst?
das ist allerdings nur Ansammlung von Dateinen auf die man mit dem Brwoser zugreift und einige Tools im Windowsdesign darstellt. Programme ausführen ist leider nicht möglich.

• PSPWxp Beitrag #5
Kurz gesagt ist das NUR ne Seite, wie eben die ganzen Homepages im Internet. Es ist nichtmal ein eigenständiges Programm.

Thema:

PSPWxp

PSPWxp - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben