Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Nfs most wanted
Diskutiere Frage zu Nfs most wanted im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wie ist das spiel so auf der psp?
gibt es einen freien fahrt modus?
ist es genau oder jedenfalls fast genau so wie auf der ps2?
danke schonma :D
Frage zu Nfs most wanted Beitrag #1
G
Grafsepp
Punkte Reaktionen
0
wie ist das spiel so auf der psp?
gibt es einen freien fahrt modus?
ist es genau oder jedenfalls fast genau so wie auf der ps2?
danke schonma
Das Spiel ist ganz anders als auf der PS2 und würde es dir nicht raten zu kaufen. Die Autos fahren sich einigermaßen gut ^^ aber Grafisch ist es nicht ganz berauschend ist.
Das dümmste ist ja noch das man nicht zu schnell fahren darf weil sich dann dein Fahndungslevel erhöht und du ein haufen Bullen am Ar*** sitzen hast die nerven und schwer sind zu entkommen.
Frage zu Nfs most wanted Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
P-Gamer-K schrieb:
[...]
Das dümmste ist ja noch das man nicht zu schnell fahren darf weil sich dann dein Fahndungslevel erhöht und du ein haufen Bullen am Ar*** sitzen hast die nerven und schwer sind zu entkommen.
Ja stimmt ;-). Doch das ist so extrem das du
so langsam fahren musst das die Gegner schneller
sind als du und keine Bullen bekommen.
Empfinde ich halt so. Außerdem ist es sehr schwer
ein Fahdungslevel wieder weg zubekommen wenn man ohne Crashs
und langsam fahren
psp:mrgreen:
Frage zu Nfs most wanted Beitrag #5
G
Grafsepp
Punkte Reaktionen
0
oh ^^ naja hat es den wenigstens nen freihe fahrt modus?
Frage zu Nfs most wanted Beitrag #6
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Nöö, gibt es nicht ^^
Frage zu Nfs most wanted Beitrag #7
G
Grafsepp
Punkte Reaktionen
0
*ups meine freie fahrt xDD is ja schlucht ^^ dan is das ja voll doof aber danke
Frage zu Nfs most wanted Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
P-Gamer-K schrieb:
Ja stimmt ;-). Doch das ist so extrem das du
so langsam fahren musst das die Gegner schneller
sind als du und keine Bullen bekommen.
Empfinde ich halt so. Außerdem ist es sehr schwer
ein Fahdungslevel wieder weg zubekommen wenn man ohne Crashs
und langsam fahren
psp:mrgreen:
Sorry wenn ich das jetzt sag aber wenn Du die Bullen bei Most Wanted nicht abschütteln kannst, dann kannst Du das Spiel einfach nicht spielen.
Die machen immer das selbe. Einer setzt sich vor Dich, einer neben Dich und dann versuchen die Dich auszubremsen. Wenn Du das nicht zulässt dann kriegen die Dich niemals, egal wie viele es sind.
Frage zu Nfs most wanted Beitrag #9
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Sorry wenn ich das jetzt sag aber wenn Du die Bullen bei Most Wanted nicht abschütteln kannst, dann kannst Du das Spiel einfach nicht spielen.
Die machen immer das selbe. Einer setzt sich vor Dich, einer neben Dich und dann versuchen die Dich auszubremsen. Wenn Du das nicht zulässt dann kriegen die Dich niemals, egal wie viele es sind.
Ja, okay. Doch wenn die Bullen das so oft versuchen und man Sie so gut wie gar nicht abhängen kann nervt das halt total und ich lege die PSP zur Seite, deshalb empfehle ich es nicht weil es auf dauer sehr nervt.
Bei NFS Carbon (PC) hängt man die Polizisten ab in dem man irgendwelche Dinge auf die Straße schmeißt, so hat man kurze Zeit freie Fahrt und wenig Zeit verloren.
mfg :wink:
Frage zu Nfs most wanted Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Die wollten so halt mehr Action ins Spiel bringen. Heißt ja nicht umsonst "Most Wanted"
Frage zu Nfs most wanted Beitrag #11
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Die wollten so halt mehr Action ins Spiel bringen. Heißt ja nicht umsonst "Most Wanted"
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
NFS Rivals Sprachausgabe sehr leise: Hallo,
Ich habe ein PS 4 Pro.
Ich habe mir grade diese Spiel als Paket Download von PS Shop gekauft.
(Letzten Monat und PS 4 Pro noch fast...