psp go anschlüsse und usb

Diskutiere psp go anschlüsse und usb im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; z.b. ist der usb anschluss genau so wie der von de vorherigen psp version bin neu in diesem forum ich hab keine ahnung wie ich euch dazu bringe...
  • psp go anschlüsse und usb Beitrag #1
O

OrKuN

Punkte Reaktionen
0
z.b. ist der usb anschluss genau so wie der von de vorherigen psp version bin neu in diesem forum ich hab keine ahnung wie ich euch dazu bringe mir zu schreiben

• psp go anschlüsse und usb Beitrag #2
das weiß niemand weil noch niemand sie hat, aber wenn man so in den videos und auf den bilder schaut, sieht es so aus wie als wenn es oben oder unten ist ja...

• psp go anschlüsse und usb Beitrag #3
@orkun: Wir wissen selber noch nichts und können daher auch nur raten.

• psp go anschlüsse und usb Beitrag #4
ich kann nichts genaues sagen, denke aber, dass es gleich bleiben wird, das es bei den vorherigen 3 modelen auch gleich ist aber trotzdem

alle angaben ohne Gewähr ;-)

• psp go anschlüsse und usb Beitrag #5
Und was man so von Sony kennt spricht ja auch für sich ;)
Schon das Prinzip mit dem Slider wundert mich sehr. Is ja sonst kein innovationsfreudiger Verein^^

• psp go anschlüsse und usb Beitrag #6
Der USB Anschluss ist jetzt ähnlich wie beim iPod/Iphone.
Weiß es genau.

• psp go anschlüsse und usb Beitrag #7
ab10 schrieb:
Der USB Anschluss ist jetzt ähnlich wie beim iPod/Iphone.
Weiß es genau.

Das freut mich für dich. Ich habe auch eine Go! hier.

Aber der Thread war seit einem Jahr tot. Nun musst du das wirklich keinem mehr mitteilen.

Thema:

psp go anschlüsse und usb

psp go anschlüsse und usb - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben