Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sims2 Haustiere pls help!
Diskutiere Sims2 Haustiere pls help! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; JAA ^^ also ist das spiel dasselbe gameplay wie beim pc ?
und gibts cheats?
und kann man eigene häuser bauen?
Danke schonma ^^
Sims2 Haustiere pls help! Beitrag #1
G
Grafsepp
Punkte Reaktionen
0
JAA ^^ also ist das spiel dasselbe gameplay wie beim pc ?
und gibts cheats?
und kann man eigene häuser bauen?
Gameplay: kA, hab die PC-Version nie gespielt. Aber ich finde das Gameplay gut.
Cheats gibt es
Man kann nur den Grundriss eines Hauses festlegen, Boden und Wände streichen und viele Möbel kaufen.
Sims2 Haustiere pls help! Beitrag #3
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Denke, dass es ganz anders ist als auf dem PC.
Sims2 Haustiere pls help! Beitrag #4
N
Naruto Ultimative Ninja
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Sims ggestrandet und es macht kein spaßpsp:-?
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...