Sims2 Haustiere pls help!

Diskutiere Sims2 Haustiere pls help! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; JAA ^^ also ist das spiel dasselbe gameplay wie beim pc ? und gibts cheats? und kann man eigene häuser bauen? Danke schonma ^^
  • Sims2 Haustiere pls help! Beitrag #1
G

Grafsepp

Punkte Reaktionen
0
JAA ^^ also ist das spiel dasselbe gameplay wie beim pc ?
und gibts cheats?
und kann man eigene häuser bauen?

Danke schonma ^^

• Sims2 Haustiere pls help! Beitrag #2
Gameplay: kA, hab die PC-Version nie gespielt. Aber ich finde das Gameplay gut.
Cheats gibt es
Man kann nur den Grundriss eines Hauses festlegen, Boden und Wände streichen und viele Möbel kaufen.

• Sims2 Haustiere pls help! Beitrag #3
Denke, dass es ganz anders ist als auf dem PC.

• Sims2 Haustiere pls help! Beitrag #4
Ich hab Sims ggestrandet und es macht kein spaßpsp:-?

• Sims2 Haustiere pls help! Beitrag #5
Thema:

Sims2 Haustiere pls help!

Sims2 Haustiere pls help! - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben