CW Cheat Problem!!!

Diskutiere CW Cheat Problem!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mir das aktuellste CW Cheat runtergeladen.HAb ne PSP Slim 5.00 M 33-6. NUn möchte ich für diese zwei Spiele (PES 2009 (EU) Football...
  • CW Cheat Problem!!! Beitrag #1
I

imported_ultraslan1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das aktuellste CW Cheat runtergeladen.HAb ne PSP Slim 5.00 M 33-6. NUn möchte ich für diese zwei Spiele (PES 2009 (EU) Football Manager Handheld 2009 (EU),
Cheats aktivieren! Doch man muss ja select, cheats wählen mach ich auch aber bei beiden spielen zeigt er mir keine cheats an warum??? BRAUCH DRINGEND HILFE VERSUCHS SCHON SEIT TAGEN FÜR DIESE BEIDEN SPIELE CHEATS ZU FINDEN BZW. MÖCHTE DAS TRANSFERBUDGET ÄNDERN!!! DANKE IM VORAUSS

• CW Cheat Problem!!! Beitrag #2
Ich denke Du hast nicht die aktuellste Database drauf. (btw: nur weils ein Spiel gibt heißt es noch lange nicht dass es Cheats gibt)

Thema:

CW Cheat Problem!!!

CW Cheat Problem!!! - Ähnliche Themen

Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden. Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. ######## Hallo...
Need help 4 CW-Cheat: Hallo Leute habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Erstmal ich habe die Version 5.00 M33-3. Nun möchte ich CW-Cheat...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Betrifft 80010514 und besonders PES 2011: Hallo Leute.... möchte mich kurz zum Thema äussern... Hatte auch seit längerem das selbe Problem...manchmal wurden BR und Spiele garnicht erst...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben