Patapon 2

Diskutiere Patapon 2 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Wie findest Du das Spiel?

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Gut

• Mittelmäßig

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Patapon 2 Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar Gründe)

Positives:
(ein paar Gründe)

Negatives:
(ein paar Gründe)

Fazit: (Gesamtbewertung)
und eine kurze begründung

• Patapon 2

Anzeige

• Patapon 2 Beitrag #2
Grafik: Für ein PSP Spiel nicht zu verachten 2
Sound : Der Sound ist obwohl es in diesem spiel hauptsächlich um Rhythmus und Sound geht mit der Zeit eher nervig auch wenn man sich in die niedlichen Stimmchen verlieben könnte :D 2
Langzeitmotivation: 1 Ich finde man kann dieses Spiel Ewigkeiten spielen und man bekommt nicht genug (meine Meinung)

Warum habe ich mir dieses Spiel gekauft:
Ich hab die Demo auf der Hompage gezockt und war begeistert :)

Positives:
Gameplay
und allgemein die Idee ist genial

Negatives:
Braucht ein wenig eingewöhnzeit, aber Spiele die das nicht brauchen sind meistens lw :D

Fazit: 1-2 Wenn man ein wenig Rhythmusgefühl hat findet man hier ein sehr gutes Spiel, mit dem man eine Weile sein Vergnügen hat.

MfG Kritte

Thema:

Patapon 2

Patapon 2 - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben