eigene UMDs brennen

Diskutiere eigene UMDs brennen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute ich wollte mal fragen wie man seine eigenen UMDs brennen kann. ich nehme mal Halo 3 als beispiel hier...
  • eigene UMDs brennen Beitrag #1
I

imported_Xeno

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich wollte mal fragen wie man seine eigenen UMDs brennen kann.

ich nehme mal Halo 3 als beispiel
hier der beweis das es funzt

meine frage :

1. um sowas hinzubekommen braucht man erstmal ne leere UMD. woher bekommt man soeine?

2. kann man mit dem psp-laufwerk auch brennen? wenn nich woher ein UMD-brenner?

3. wenn man die ersten 2 sachen, hatt wie brennt man das spiel dann auf die UMD?

wäre nett wenn einer ne antwort darauf hatt:D

mfg Xeno

• eigene UMDs brennen Beitrag #2
Kannster vergessen. Es gibt weder leere UMDs noch UMD-Brenner. U

• eigene UMDs brennen Beitrag #3
schade

aber wie funzt des dan im video
gibt die umds und den brenner in den USA?

• eigene UMDs brennen Beitrag #4
Xeno schrieb:
schade

aber wie funzt des dan im video
gibt die umds und den brenner in den USA?

Nein, sowas wird nirgendwo auf der Welt verkauft.

• eigene UMDs brennen Beitrag #5
tach
es wird auf jeden fall leere umd´´s geben und au ein brenner aber es wird keiner ran kommen !
weil sony muss ja au irrgend wie die spiele auf die cd bekommen =)
bei den video denke ich das is ein fake
mfg maxm

• eigene UMDs brennen Beitrag #6
Das is hundert pro en Fake:
1. Sieht man die UMD nie von hinten.
2. Is es geshcnitten als ans zocken geht.
3. Sieht man seine Hände nicht, als er zockt, also könnte es auch ein Spievideo sein.

• eigene UMDs brennen Beitrag #7
ich bin sicher, dass es nicht gebrannt is, weil es en spiel für x-box ist, und so ne umd bestimmz net soviel gb speichern kann wie ein datenträger für die x-box, außerdem MÜSSEN die spiele exta für die verschiedenen konsolen programmiert, bzw angepasst werden. somit ist ein brennen von einem spiel auf umd ausgeschlossen. Und was das video, von seinem spiel betrifft, du weißt bestimmt was man heute schon alles mit verschiedenen computerbrogrammen gemacht werden kann.
Fazit: Des video ist zu 99% ein fake.

• eigene UMDs brennen Beitrag #8
allein schon die lächerliche behauptung das zeug auf CD kopieren. auf CD! schon klar. außerdem sieht man das die hände nicht synchron zum spielablauf sind.
absolut lächerlich das ganze

• eigene UMDs brennen Beitrag #9
hab mir des video grad nochmal angeschaut, und hab festgestellt, dass der Bildschirm nicht (wie üblich bei psp-spielen) vollständig gefüllt ist, sondern oben und unten ein schwarzer streifen fehlt. also wie carnage schon gesagt hat: offensichtlich ein ganz armer Fake :)

• eigene UMDs brennen Beitrag #10
so einfach legtman uns net übers kreutz...
psp:p

• eigene UMDs brennen Beitrag #11
da könntest du recht haben, aber das tut keider nix zur sache^^

• eigene UMDs brennen Beitrag #12
Bei 2:10 sieht man unten links einen Pfeil ..
Die PSP wurde gesperrt damit er die Tasten drücken kann ohne dass das Menü auftaucht.

Es ist also ein Video und somit auch fake.

• eigene UMDs brennen Beitrag #13
Lamborghini schrieb:
Bei 2:10 sieht man unten links einen Pfeil ..
Die PSP wurde gesperrt damit er die Tasten drücken kann ohne dass das Menü auftaucht.

Es ist also ein Video und somit auch fake.

Tatsächlich..is mir garnich aufgefallen.

• eigene UMDs brennen Beitrag #14
Deswegen schneidet er das doch auch^^ und klickt schnell auf video, die ratte^^

• eigene UMDs brennen Beitrag #15
Muhahahahahahahahahahahahahahaha was ne scheiße! xD

Sorry aber jeder der darauf rein fällt... Halo 3 auf der PSP... und ich spiele COD5 auf meinem nicht vorhandenen SNES

• eigene UMDs brennen Beitrag #16
xD :lol:

• eigene UMDs brennen Beitrag #17
hey, des mit dem lämpchen is mir garnet aufgefallen.

aber trotzdem, es ist bestimmt möglich, seine PSP so umzubauen, dass sie z.B. als externes UMD.Laufwerk für den PC fungiert.

(Nur son Gedanke)

• eigene UMDs brennen Beitrag #18
solangsam wird mir meine psp unheimlich....es kommt noch so weit dass dann ein hologramm aus der psp kommt und.......(zensier)

• eigene UMDs brennen Beitrag #19
is doch lustig, kannst du por... actionfilme schön ansehen ^^

• eigene UMDs brennen Beitrag #20
na na na

hört lieber auf mit solchen vermutungen. wenn das zensursula liest wird erst das forum gesperrt und dann die psp verboten. psp:roll:

mfg

Thema:

eigene UMDs brennen

eigene UMDs brennen - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben