Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigene UMDs brennen
Diskutiere eigene UMDs brennen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute
ich wollte mal fragen wie man seine eigenen UMDs brennen kann.
ich nehme mal Halo 3 als beispiel
hier...
eigene UMDs brennen Beitrag #1
I
imported_Xeno
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich wollte mal fragen wie man seine eigenen UMDs brennen kann.
tach
es wird auf jeden fall leere umd´´s geben und au ein brenner aber es wird keiner ran kommen !
weil sony muss ja au irrgend wie die spiele auf die cd bekommen =)
bei den video denke ich das is ein fake
mfg maxm
eigene UMDs brennen Beitrag #6
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Das is hundert pro en Fake:
1. Sieht man die UMD nie von hinten.
2. Is es geshcnitten als ans zocken geht.
3. Sieht man seine Hände nicht, als er zockt, also könnte es auch ein Spievideo sein.
eigene UMDs brennen Beitrag #7
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ich bin sicher, dass es nicht gebrannt is, weil es en spiel für x-box ist, und so ne umd bestimmz net soviel gb speichern kann wie ein datenträger für die x-box, außerdem MÜSSEN die spiele exta für die verschiedenen konsolen programmiert, bzw angepasst werden. somit ist ein brennen von einem spiel auf umd ausgeschlossen. Und was das video, von seinem spiel betrifft, du weißt bestimmt was man heute schon alles mit verschiedenen computerbrogrammen gemacht werden kann.
Fazit: Des video ist zu 99% ein fake.
eigene UMDs brennen Beitrag #8
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
allein schon die lächerliche behauptung das zeug auf CD kopieren. auf CD! schon klar. außerdem sieht man das die hände nicht synchron zum spielablauf sind.
absolut lächerlich das ganze
eigene UMDs brennen Beitrag #9
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
hab mir des video grad nochmal angeschaut, und hab festgestellt, dass der Bildschirm nicht (wie üblich bei psp-spielen) vollständig gefüllt ist, sondern oben und unten ein schwarzer streifen fehlt. also wie carnage schon gesagt hat: offensichtlich ein ganz armer Fake
eigene UMDs brennen Beitrag #10
N
Naruto Ultimative Ninja
Punkte Reaktionen
0
so einfach legtman uns net übers kreutz...
psp
eigene UMDs brennen Beitrag #11
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
da könntest du recht haben, aber das tut keider nix zur sache^^
eigene UMDs brennen Beitrag #12
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Bei 2:10 sieht man unten links einen Pfeil ..
Die PSP wurde gesperrt damit er die Tasten drücken kann ohne dass das Menü auftaucht.
Es ist also ein Video und somit auch fake.
eigene UMDs brennen Beitrag #13
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Lamborghini schrieb:
Bei 2:10 sieht man unten links einen Pfeil ..
Die PSP wurde gesperrt damit er die Tasten drücken kann ohne dass das Menü auftaucht.
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...