Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
harry potter und der halbblut-prinz
Diskutiere harry potter und der halbblut-prinz im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; am 17. juli erscheint der film und am 2. juli das spiel. meint ihr, ea hat das spiel für psp so extrem gekürzt wie bei need for speed? hoffentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry potter und der halbblut-prinz Beitrag #1
M
MacBook2237
Punkte Reaktionen
0
am 17. juli erscheint der film und am 2. juli das spiel. meint ihr, ea hat das spiel für psp so extrem gekürzt wie bei need for speed? hoffentlich nicht, denn das ist die einzige aktuelle konsole, die ich besitze! psp:roll:
hier könnt ihr auch generell erfahrungen (zumindest nachdem das spiel erschienen ist), infos etc. reinschreiben.
oder man hätte vorher die sufu benutzt und seine meinung hier rein geschrieben.
leute, ihr müsst auch mal ein wenig eigeninitative zeigen und nicht sofort nen eigenen fred aufmachen sofern man nicht sofort auf der ersten seite ganz oben sein gefragtes thema findet. irgendwann haben wir hier wieder unzählige freds zu ein und dem selben thema. das muss echt nicht sein.
hierdurch können sich auch gern andere angesprochen fühlen
harry potter und der halbblut-prinz Beitrag #3
T
Terry
Punkte Reaktionen
0
@ [@rn@g€ dein Link funktioniert nich, weil er laut Firefox mit keinem Programm verknüpft ist
Aber du hast Recht, per sufu hab ich den Thread hier gefunden: klick mich, das dürfte wohl der sein den du meinst
Gruss, Terry
harry potter und der halbblut-prinz Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Carnages Link angepasst und hier Closed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
harry potter und der halbblut-prinz
harry potter und der halbblut-prinz - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Trailer / Video:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Release /...
Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli: Harry Potter kehrt zurück auf die Konsole! Das Videospiel Harry Potter und der Halbblutprinz wird ab dem 2. Juli 2009 erhältlich sein. Der Warner...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...