PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!!

Diskutiere PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi leute bin ganz neu hier und habe ein wichtiges problem:-k Wie oben schon habe ich eine PSP-1004 DB=5C Habe gerade die Version 5.51 drauf wollte...
  • PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! Beitrag #1
A

amilodead

Punkte Reaktionen
0
Hi leute bin ganz neu hier und habe ein wichtiges problem:-k
Wie oben schon habe ich eine PSP-1004 DB=5C Habe gerade die Version 5.51 drauf wollte aber einen Pandora Akku und cfw drauf habe habe mich an die TUT gehalten aber bei mir steht immer (Das Spiel Kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt.) bei jedem mal verzweifel schon kann mir hemand helfen bittepsp:cry:

• PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! Beitrag #2
hast du denn überhaupt nen pandora akku?

• PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! Beitrag #3
Nein habe ich ja nicht aber es gibt ja mehrere software die das machen kann und da steht das dann da

• PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! Beitrag #4
aber um dir nen pandora akku software technisch selbst zu erstellen brauchst du aber ne psp mit cfw drauf.
also kommst du so schonmal nicht weiter. entweder du hast jemanden bei dir in der umgebung der ne cfw drauf hat und dir einen macht oder du kaufst dir einen bei ebay oder amazon oder du machst dir mechanisch selber einen.
hier mal ein wenig lesestoff dazu

• PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! Beitrag #5
ja stimmt nur das problem ist das die software um einen pandora akku zu machen schon eine cfw vorraussetzt

• PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! Beitrag #6
wie dumm ist das denn psp:shock:](*,)
Gibt es den ihrgent welche in nähe Altena die das machen???

• PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! Beitrag #7
  • PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! Beitrag #8
Man kann den akku aber auch ümlöten einfach, dann hat man service battery ohne CFW...

• PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! Beitrag #9
ich freu mich schon auf den "ich hab meinen Akku geschrottet - Thread"^^

Thema:

PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!!

PSP-1004 DB5C Dringend HILFE!!! - Ähnliche Themen

PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA): Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht. Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
Mutti braucht Hilfe!!: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe für die PSP meines Sohnes (12) und habe selbst absolut null Ahnung! Er hat eine gebrauchte 1004. Problem...
PSP fat 6.20...: Hay Leute... Ich habe vor 2 Tagen eine PSP bekommen (1004 Fat 7C) Ich möchte sie flashen aber mein vorbesitzer hat du neuste FW draufgeladen...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben