Action Replay läuft nicht :(

Diskutiere Action Replay läuft nicht :( im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Habe mir letzens ne Psp gekauft ne 3000 , von dem was ich bis jez in diesem forum gelesen habe sagt nichts gutes über die 3000 ](*,) z.b...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Action Replay läuft nicht :( Beitrag #1
S

Star_KillA

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe mir letzens ne Psp gekauft ne 3000 , von dem was ich bis jez in diesem forum gelesen habe sagt nichts gutes über die 3000 ](*,) z.b. das man keine Cfw raufmachen kann (was auch immer das ist)

Da ich aber gerne cheate habe ich mir ein Action Replay, kurz Ar gekauft (habe ich aufm DS und Wii auch schon).

Ist dann vorgestern gekommmen , ich packe aus ,lese so pack den akku in dieses ding (keine ahnung wie das heißt) und drücke auf den knopf die linke lapmpe soll leuchten , die rechte leuchtet :???:](*,)

Kann mir vieleicht jemand helfen ??

• Action Replay läuft nicht :( Beitrag #2
ich finds echt faszinierend. ich hab gestern erst geschrieben das man nicht für jede frage nen einzelnen fred aufmachen soll sondern erst mal die sufu nutzen sollte. zumal du ja schon dein problem rein gestellt hast.
sorry wenn ich hier so aggressiv reagiere aber die mods weisen oft genug darauf hin und anscheinend wirds mal wieder kaum beachtet. wenn in dem einem fred die frage schon nicht beantwortet wird, wird die frage hier wahrscheinlich auch nicht beantwortet nur weil man nen neuen fred aufmacht.
um die antwort nochmal zu wiederholen, da hier fast jeder ne custom firmware drauf hat wird dir wohl leider keiner mit deinem problem helfen können. ist zwar schade aber kommt auch mal vor.
aber um mal klarheit in dein problem zu bringen, 3 klicks bei google hätten dich vor nem fehlkauf bewahrt. da findet man nämlich etliche seiten die darauf hinweisen das ar nicht mit der 3000er kompatibel ist

• Action Replay läuft nicht :( Beitrag #3
ich verstehe dein ärger es gibt genug noobs wie mich auf der welt die nicht so wie andere leute von 15 - 24 uhr vorm pc hocken

• Action Replay läuft nicht :( Beitrag #4
Star_KillA schrieb:
ich verstehe dein ärger es gibt genug noobs wie mich auf der welt die nicht so wie andere leute von 15 - 24 uhr vorm pc hocken

ich bin auch nicht den ganzen tag vorm rechner aber wenn ich was kaufen will, informier ich doch zumindest vorher mal, zumal die infos über´s ar zu suchen keine minute gedauert hat

• Action Replay läuft nicht :( Beitrag #5
anderen Thread benutzen, CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Replay läuft nicht :(

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben