Was andere mit ihrer psp machen

Diskutiere Was andere mit ihrer psp machen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; guck euch mal dieses video an: http://www.youtube.com/watch?v=wRviJ3ZVjls&NR=1 da sag ich nur:wie dumm kann man sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was andere mit ihrer psp machen Beitrag #1
N

Naruto Ultimative Ninja

Punkte Reaktionen
0
  • Was andere mit ihrer psp machen Beitrag #2
Naruto Ultimative Ninja schrieb:
guck euch mal dieses video an:

da sag ich nur:wie dumm kann man sein...

schaut Euch mal diesen Thread hier an:

da sag ich nur: wie dumm kann man sein?

Also jetzt zur Sache:
1. falsches Unterforum
2. wurdest Du schon einige Male auf die Forenregeln, die Forensuche und auch darauf hingewiesen dass man erstmal nach BEREITS VORHANDENEN Threads schauen sollte.

Als Thema für diesen Beitrag hättest Du folgende passende zur Ausswahl gehabt:
Schlechte Laune Thread (weil du es eventuell doof findest was in dem Video gemacht wird)
Lustige Videos Thread (vielleicht findest es doch eher lustig)
oder aber einen der 10 Threads die genau dieses Thema behandeln

Ich bitte Dich als ein weiteres Mal die Forenregeln zu LESEN und zu BEACHTEN.

Achja: CLOSED!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was andere mit ihrer psp machen

Was andere mit ihrer psp machen - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben