Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was andere mit ihrer psp machen
Diskutiere Was andere mit ihrer psp machen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; guck euch mal dieses video an:
http://www.youtube.com/watch?v=wRviJ3ZVjls&NR=1
da sag ich nur:wie dumm kann man sein...
Also jetzt zur Sache:
1. falsches Unterforum
2. wurdest Du schon einige Male auf die Forenregeln, die Forensuche und auch darauf hingewiesen dass man erstmal nach BEREITS VORHANDENEN Threads schauen sollte.
Als Thema für diesen Beitrag hättest Du folgende passende zur Ausswahl gehabt:
Schlechte Laune Thread (weil du es eventuell doof findest was in dem Video gemacht wird)
Lustige Videos Thread (vielleicht findest es doch eher lustig)
oder aber einen der 10 Threads die genau dieses Thema behandeln
Ich bitte Dich als ein weiteres Mal die Forenregeln zu LESEN und zu BEACHTEN.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung
Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...