Rockband: Unplugged

Diskutiere Rockband: Unplugged im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Wie findet ihr dieses Spiel?

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Rockband: Unplugged Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Rockband: Unplugged Beitrag #2
Die Grafik ist: 8/10
Sound ist : 9/10
Langzeitmotivation: 9/10
Multiplayer: n.a.

da ich ein großer fan der guitar hero reihe bin, wollte ich sowas auch mal für unterwegs haben

Positives:
große auswahl an liedern (über 40 stück mmn), schicke grafik, auch mit tasten anstatt mit gitarre sehr gut zu spielen, großer spielumfang

Negatives:
teilweise etwas lange ladezeiten

Fazit: (bewertung)
für jeden der mit solchen musik spielen was anfangen kann auf jeden fall kein fehlkauf. hatte vorher meine bedenken das es "nur" mit tasten zu spielen keinen spaß machen würde aber weit gefehlt. leicht zu bedienen und mit höherem schwierigkeitsgrad im interessanter und motivierender. musik ist für jeden was dabei, von rock über metal

• Rockband: Unplugged Beitrag #3
Die Grafik ist: 7.5/10
Sound ist : 9/10
Langzeitmotivation: 6/10
Multiplayer: Keine Ahnung

Habs mir ausgeliehen, wollte wissen, wie man Guitar Hero bzw. Rockband ohne Gitarre spielen kann.

Positives:
- viele gute Songs dabei
- neues Gameplay
- Lautstärke verändert sich mit der Wahl des Tracks
- ein paar Ziele im Tour-Modus
- man kann sich seine eigene Tastenbelegung auswählen

Negatives:
- die Bewegungen deiner Charaktere sind nicht synchron zu den Tönen
- die Charaktere kennen nur 2 Bewegungen

Fazit: 8/10
Ein gutes Spiel für zwischendurch, das durch das neue Gameplay ein komplett anderes Spielgefühl gibt. Die guten Songs sorgen mit dem ziemlich gut durchdachten Tour-Modus für eine gewisse Spielzeit, die man mit dem Spiel verbringen möchte. Aber da man immer nur einfach die Songs runterkloppt, ist die Langzeitmotivation nicht allzu hoch.

Ich persönlich bleib lieber bei der Plastik Klampfe, weil sie ein viel besseres Spielgefühl vermittelt und man damit nicht so schnell mit den Knöpfen durcheinander kommt.

• Rockband: Unplugged Beitrag #4
Yeah mein erster Post ;-)

Grafik: 7/10
Sound: 10/10
Langzeitmotivation: 7/10
Kein Multiplayermodus

Warum ich mir das Spiel gekauft habe:
Ein wohl eher seltener Grund: Ich hab einen PSN Gutschein bekommen, und
hatte noch ein paar Euros übrig, die ich nicht ausgegeben hatte. Dann hab ich einfach mal gekuckt was es so gibt und bin eher zufällig auf Rockband gekommen.

Positives:
Der Trackwechsel im Spiel geht gut von der Hand
Passende Schwierigkeitsgrade
Bühneneffekte
nette Grafik

Negatives:
Wie bereits gesagt passen die Bewegungen nicht, das sieht besonders in leiseren Parts ziemlich krumm aus...
Keine Bärte :D Wie soll man so denn System of a Down lieder spielen???
Alle Instrumente spielen sich gleich

Fazit:
8.5/10

Ein sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignetes Spiel mit leichten Mäkeln. Lohnt sich auf jeden Fall für Musikspielfans!

Thema:

Rockband: Unplugged

Rockband: Unplugged - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben