Guter Egoshooter

Diskutiere Guter Egoshooter im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; huhu zusammen, suche wie in der überschrift schon gesagt, einen guten egoshooter für die psp. welche/n titel könntet ihr mich empfehlen? rainbow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guter Egoshooter Beitrag #1
I

imported_Torro

Punkte Reaktionen
0
huhu zusammen,
suche wie in der überschrift schon gesagt, einen guten egoshooter für die psp. welche/n titel könntet ihr mich empfehlen?

rainbow six vegas soll nicht schlecht sein - stimmt das?

Gruß Torro

• Guter Egoshooter Beitrag #2
ich kann dir Medal of Honor oder resistance empfehlen .
sind sehr gute shooter :)

• Guter Egoshooter Beitrag #3
Rainbow Six Vegas is gut, hat man aber leider auch schnell durch...
Aber an sich halte ihc nich viel von shootern für die PSP.. :pfeif:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Egoshooter

Guter Egoshooter - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben