PSP scart kabel

Diskutiere PSP scart kabel im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leutz ich wollte fragen ob jemand schon ein scartkabel für die psp hatt und ob es sich lohnt sich eins zu kaufen
  • PSP scart kabel Beitrag #1
T

ThePrototype

Punkte Reaktionen
0
hi leutz ich wollte fragen ob jemand schon ein scartkabel für die psp hatt und ob es sich lohnt sich eins zu kaufen

Thema:

PSP scart kabel

PSP scart kabel - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Josephved
  • developr
Oben