PSP zu langsam

Diskutiere PSP zu langsam im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Stimmt es das die PSP langsamer wird wenn mann einen 16 GB großen Speicherstick hineisteckt
  • PSP zu langsam Beitrag #1
P

psp123

Gast
Stimmt es das die PSP langsamer wird wenn mann einen 16 GB großen Speicherstick hineisteckt

• PSP zu langsam Beitrag #2
psp123 schrieb:
Stimmt es das die PSP langsamer wird wenn mann einen 16 GB großen Speicherstick hineisteckt

Hat nichts mit der Größe des Sticks zu tun, sondern mit der Schreib-/ Lesegeschwindigkeit zu tun. Und natürlich mit der Menge der zu ladenden Daten. Also, wenn du von nem 16er Stick nur 1Gb lädst macht das keinen Unterschied.

• PSP zu langsam Beitrag #3
jo^^

• PSP zu langsam Beitrag #4
PSP-Zocker schrieb:
Hat nichts mit der Größe des Sticks zu tun, sondern mit der Schreib-/ Lesegeschwindigkeit zu tun. Und natürlich mit der Menge der zu ladenden Daten. Also, wenn du von nem 16er Stick nur 1Gb lädst macht das keinen Unterschied.

nicht ganz richtig, um so größer der stick um so schlecht meistens die Schreib-/ Lesegeschwindigkeit (außnahmen bestätäigen die Regel), von dem her passt die pauschalisierung schon so, natürlich aber nur bei sachen vom stick...

• PSP zu langsam Beitrag #5
Naruto Ultimative Ninja schrieb:

Naruto, UNTERLASSE DIESE SPAM-BEITRÄGE. Wenn ich noch einen seh gibts ne Verwarnung.
Solche Kommentare sind schlichtweg unnötig.

• PSP zu langsam Beitrag #6
ich sehe die frage als beantworted, ich denke der thread kann geclosed werden

• PSP zu langsam Beitrag #7
MasTa-Zocker schrieb:
ich sehe die frage als beantworted, ich denke der thread kann geclosed werden

Was sollen so Posts? Die Unnot schlechthin :roll:

• PSP zu langsam Beitrag #8
Danke für die hilfe

Thema:

PSP zu langsam

PSP zu langsam - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben