PSP zu langsam

Diskutiere PSP zu langsam im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Stimmt es das die PSP langsamer wird wenn mann einen 16 GB großen Speicherstick hineisteckt
  • PSP zu langsam Beitrag #1
P

psp123

Gast
Stimmt es das die PSP langsamer wird wenn mann einen 16 GB großen Speicherstick hineisteckt

• PSP zu langsam Beitrag #2
psp123 schrieb:
Stimmt es das die PSP langsamer wird wenn mann einen 16 GB großen Speicherstick hineisteckt

Hat nichts mit der Größe des Sticks zu tun, sondern mit der Schreib-/ Lesegeschwindigkeit zu tun. Und natürlich mit der Menge der zu ladenden Daten. Also, wenn du von nem 16er Stick nur 1Gb lädst macht das keinen Unterschied.

• PSP zu langsam Beitrag #3
jo^^

• PSP zu langsam Beitrag #4
PSP-Zocker schrieb:
Hat nichts mit der Größe des Sticks zu tun, sondern mit der Schreib-/ Lesegeschwindigkeit zu tun. Und natürlich mit der Menge der zu ladenden Daten. Also, wenn du von nem 16er Stick nur 1Gb lädst macht das keinen Unterschied.

nicht ganz richtig, um so größer der stick um so schlecht meistens die Schreib-/ Lesegeschwindigkeit (außnahmen bestätäigen die Regel), von dem her passt die pauschalisierung schon so, natürlich aber nur bei sachen vom stick...

• PSP zu langsam Beitrag #5
Naruto Ultimative Ninja schrieb:

Naruto, UNTERLASSE DIESE SPAM-BEITRÄGE. Wenn ich noch einen seh gibts ne Verwarnung.
Solche Kommentare sind schlichtweg unnötig.

• PSP zu langsam Beitrag #6
ich sehe die frage als beantworted, ich denke der thread kann geclosed werden

• PSP zu langsam Beitrag #7
MasTa-Zocker schrieb:
ich sehe die frage als beantworted, ich denke der thread kann geclosed werden

Was sollen so Posts? Die Unnot schlechthin :roll:

• PSP zu langsam Beitrag #8
Danke für die hilfe

Thema:

PSP zu langsam

PSP zu langsam - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben