Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von CFW auf Orignal zurück
Diskutiere Von CFW auf Orignal zurück im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; habe eine psp mit eine CFW
kann man wieder eine Original Sony Firmware aufspielen ?
wenn ja wie
danke schon mal im vorraus
Von CFW auf Orignal zurück Beitrag #1
G
gido123
Punkte Reaktionen
0
habe eine psp mit eine CFW
kann man wieder eine Original Sony Firmware aufspielen ?
Einfach ein ganz normales Update auf die Originale machen.
Netzwerkupdate sollte wunderbar gehen. Allerdings ist ab der 3.80M33 das Netzwerkupdate auf ne CFW im Recovery auszuschalten.
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback
Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
God of War: Sons of Sparta – Ab jetzt auf PS5!: Kratos und Deimos sind back – und wie!
Lehn dich zurück und halt dich fest: Sony hat bei seinem State of Play im Februar 2026 einen fetten Drop...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...