Von CFW auf Orignal zurück

Diskutiere Von CFW auf Orignal zurück im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; habe eine psp mit eine CFW kann man wieder eine Original Sony Firmware aufspielen ? wenn ja wie danke schon mal im vorraus
  • Von CFW auf Orignal zurück Beitrag #1
G

gido123

Punkte Reaktionen
0
habe eine psp mit eine CFW

kann man wieder eine Original Sony Firmware aufspielen ?

wenn ja wie

danke schon mal im vorraus

• Von CFW auf Orignal zurück Beitrag #2
Einfach ein ganz normales Update auf die Originale machen.
Netzwerkupdate sollte wunderbar gehen. Allerdings ist ab der 3.80M33 das Netzwerkupdate auf ne CFW im Recovery auszuschalten.

• Von CFW auf Orignal zurück Beitrag #3
Frage is nur warum sollte man das wollen, willst du deine PSP zu sony einschicken?

Thema:

Von CFW auf Orignal zurück

Von CFW auf Orignal zurück - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben