Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Vegas Online
Diskutiere Rainbow Six Vegas Online im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zussamen hab heute das PSP Game Rainbow Six Vegas gekauft und wollte Online spielen aber das ging nicht ich kann mich anmelden aber nachher...
Rainbow Six Vegas Online Beitrag #1
H
hiphopsep
Punkte Reaktionen
0
Hallo zussamen hab heute das PSP Game Rainbow Six Vegas gekauft und wollte Online spielen aber das ging nicht ich kann mich anmelden aber nachher zum Beispiel heisst es " Spiel beitreten " dan drücke ich das und dann heisst es " ein Netzwerkfehler Sie werder zum Hauptmenü zurückkehren " weiss da jemand weiter? Ich würde so gerne Online spielen!!!
Schreibt mir bitte unter der Email : [email protected]
Gruss Sebastian
Hallo was ist ein Wifi -Max können Sie mir es genau beschreiben und wie viel kostet es ungefähr?
Gruss Sebastian
Rainbow Six Vegas Online Beitrag #6
I
imported_Slayer
Punkte Reaktionen
0
Ein Wifi-Max ist ein USB STick der für die PSP eine andere PSP simuliert und mit der du dann Online spielen kannst. Des musst du dir vorstellen der USB stick wäre dein Freund mit dem du Zocken könntest... bloss übers internet und mit viel mehr typen. Also der Wiofi Max ist eig sowas wie eine Brücke zum Online Gaming.
Verkaufe Rainbow Six Vegas Tom Clancys: Hi,
ich habe ein sehr gut erhaltenes PS3 Game anzubieten.
Rainbow six vegas p18. Indiziert. Auf Deutsch spielbar.
bei interesse bitte melden...
Rainbow Six Vegas 2 Savegame: Hallo zusammen!
Ich bin neu, und hoffe, ich bin hier in der richtigen Abteilung mit meinem Problem.
Ich hab mir gestern Rainbow Six Vegas 2...
Rainbow Six Vegas 2 Online einfach nur schlecht?: So wollte mal was zu Rainbow Six Vegas 2 online sagen.
Das kann doch nur ein scherz sein :/..Also liegt das an mir oder find ich einfach keine...
Rainbow Six: Vegas 2: Pressemitteilung:
UBISOFT KÜNDIGT TOM CLANCY’S
RAINBOW SIX® VEGAS 2 AN
Team Rainbow kehrt 2008 in die Stadt der Sünden zurück, um das...
Rainbow Six Vegas Online: Wer hat Rainbow Six Vegas und hätte mal Lust ne Runde zu spielen?
weil nur mit irgendwelchen Japsen Amismacht des net wirklich Spaß :)