fullmetal alchimist

Diskutiere fullmetal alchimist im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; am 15. oktober erscheint in japan das prügelspiel "fullmetal alchimist" mit dem klangvollen beinamen "senaka wo takuseshi mono" (in etwa: vertraue...
  • fullmetal alchimist Beitrag #1
@

[@rn@g€

Punkte Reaktionen
0
am 15. oktober erscheint in japan das prügelspiel "fullmetal alchimist" mit dem klangvollen beinamen "senaka wo takuseshi mono" (in etwa: vertraue der person im rücken)
das spiel präsentiert sich im coop stil in dem vor allem die zusammen arbeit des teams im vordergrund steht. besagtes team kämpft immer zu zweit gegen andere teams.
entwickelt wird das spiel von namco, wobei die rechte bei square enix liegen.
ob und wann das spiel in usa oder europa raus kommt steht bis jetzt noch nicht fest.

quelle:

• fullmetal alchimist Beitrag #2
Hotlink-Fail. Bild wird nicht angezeigt ;-)

• fullmetal alchimist Beitrag #3
haahaaaaa. ich fuchs! so als krasser h4xx0r hab ich das problem voll konkret gelöst

• fullmetal alchimist Beitrag #4
ich bin stolz auf dich^^

Thema:

fullmetal alchimist

fullmetal alchimist - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Namco Bandai feiert über 10 Mio. weltweit ausgelieferte Naruto-Spiele: NAMCO BANDAI GAMES FEIERT ÜBER 10 MILLIONEN WELTWEIT AN DEN HANDEL AUSGELIEFERTE NARUTO-SPIELE -Kurz vor der Release des neuesten...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Wanted: Artikelaus play³.de
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben