Clan Erstellen

Diskutiere Clan Erstellen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Wo kann man einen Clan/Klan (wie auch immer) für Resistance erstellen?Habe schon wie wild gesucht und nichts gefunden.Ausserdem würde mich...
  • Clan Erstellen Beitrag #1
A

Armesau

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wo kann man einen Clan/Klan (wie auch immer) für Resistance erstellen?Habe schon wie wild gesucht und nichts gefunden.Ausserdem würde mich mal Interessieren warum man seinen Nick für Online Spiele nicht ändern kann,wenn man schon ein Konto erstellt hat,oder geht das doch?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Clan Erstellen

Clan Erstellen - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Westlanders: Next-Level Wild-West-Action für die PS5: Der wilde Westen ist zurück – und wie! Wenn du dachtest, Red Dead Redemption hätte das Genre abgeschlossen, dann halt dich fest: Mit Westlanders...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben