Clan Erstellen

Diskutiere Clan Erstellen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Wo kann man einen Clan/Klan (wie auch immer) für Resistance erstellen?Habe schon wie wild gesucht und nichts gefunden.Ausserdem würde mich...
  • Clan Erstellen Beitrag #1
A

Armesau

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wo kann man einen Clan/Klan (wie auch immer) für Resistance erstellen?Habe schon wie wild gesucht und nichts gefunden.Ausserdem würde mich mal Interessieren warum man seinen Nick für Online Spiele nicht ändern kann,wenn man schon ein Konto erstellt hat,oder geht das doch?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Clan Erstellen

Clan Erstellen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben