PSP am Laptop

Diskutiere PSP am Laptop im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Ich hab ne wichtige Frage an euch. Und zwar: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Spiele meiner PSP 3000 an meinem Laptop zu spielen?psp:idea:
  • PSP am Laptop Beitrag #1
R

RedBull_92

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab ne wichtige Frage an euch. Und zwar: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Spiele meiner PSP 3000 an meinem Laptop zu spielen?psp:idea:

• PSP am Laptop Beitrag #2
Also ich kenne nur die 5-Komponenten-Kabel Variante am HDTV.
HDKomponentenkabelPSPbb--max300.jpg

Vieleicht gibts dafür ja Adapter oder so.

• PSP am Laptop Beitrag #3
bestimmt, ich z.B. hab nen scart adapter (natürlich nich für den pc^^)

• PSP am Laptop Beitrag #4
Hi!
Erstmal danke für eure Antworten. Also ein 5-Komponenten-Kabel besitze ich bereits. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo ich jetzt einen passenden Adapter für den Laptop finde?

• PSP am Laptop Beitrag #5
also musst du halt mal googlen^^
oder frag mal im mediamarkt oder so

Thema:

PSP am Laptop

PSP am Laptop - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben