Sony kündigt 32 GB Karte an.

Diskutiere Sony kündigt 32 GB Karte an. im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wer sich über zu wenig Speicher seiner PSP aufregt und nicht auf Dual Micro SD Karten steht kann sich bald freuen,denn Sony veröffentlichte nun...
  • Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Wer sich über zu wenig Speicher seiner PSP aufregt und nicht auf Dual Micro SD Karten steht kann sich bald freuen,denn Sony veröffentlichte nun den ersten Packshot der kommenden 32 GB Karte Memory Stick Pro-HG Duo HX. Gerade mit dem release der PSP Go werden wir wohl eine wahre Game flut des PSN Stores erleben dürfen, und da kommt so eine große Karte gerade recht.
Somit profitieren auch die Leute die auf ihr UMD Laufwerk nicht verzichten wollen aber dennoch viel aus dem Store laden oder einfach viele Filme oder Musik mit sich rumschleppen wollen. Wann genau die neue Karte erscheint und wie teuer sie sein wird,ist bis dato noch unklar.
Sicher ist aber wohl auch das dann mit einer Preissenkung der 16 GB Karten rechnen kann wie es mit damals der 8 GB Karte passiert ist.

• Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #2
Ist das nicht ein wenig zu viel für die psp ich meine ja wer braucht den so eine große speicherkarte psp:shock:

• Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #3
cloud strife schrieb:
Ist das nicht ein wenig zu viel für die psp ich meine ja wer braucht den so eine große speicherkarte psp:shock:

wer viel im PSN kauft braucht die.
aber auch für musik, videos usw...
also ich würde die schon vollkriegen.

• Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #4
Also ich muss ja sagen meine 4GB was ich habe reicht da vollkommen was ich habe.
habe sogar noch über 1GB frei \\:D/

• Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #5
Naja 32 GB ist schon recht viel.
Aber es gibt ja auch viele Leute wie ich die sich ihre Original Games auf den Memory Stick dumpen um das viele UMD wechseln zu umgehen.
Das verbraucht schon einiges an platz.
Wenn man dann noch nen paar hundert mp3s oder Filme in hoher Quallität umwandelt haben die auch schon öfters so um die 500-700mb größe.
Da sammelt sich schon einiges zusammen.
Oder wenn man PSX freak ist und seine eigenen Games die keinen Kopierschutz haben zu ner Eboot macht ist so ne Karte auch recht schnell voll.
Ich hab zur Zeit eine 8 Gb Karte und komme damit recht gut aus.
Evtl wegen Filme oder so wollt ich mir mal ne 16Gb zulegen wenn sie billiger ist,aber wenn ich dann denke nochmal so viel also 32 gb wäre für mich zu viel.

• Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #6
ich muss bei meinem 4er + 2er immer überlegen was ich NICHT draufmache weil ich keinen Platz dafür hab^^
Hauptsächlich hab ich Mukke und Videos/Filme drauf.

• Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #7
Mich würde das Stick wechseln voll nerven^^

Naja jetzt wo ich gerade so überlege, es gibt ja Final Fantasy 7 PSX Version im PSN Store, das Game hat 1,2 oder 1,3 GB.
Wenn Sony dann noch FF 8 und 9 in den PSN Store bringt werden die auch ca die größe haben und da kommt so ne große Karte doch gerade gut^^
Generell gibts ja im PSN Store keine größen beschränkungen.
Deswegen werden die großen Karten wenn sich der PSN Store immer mehr füllt doch recht brauchbar

• Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #8
die Grenze für Spiele wird bei 4GB liegen. Mehr kann FAT32 in einer einzelnen Datei nicht verarbeiten.

• Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #9
also ich find so nen großen stick gut. da kann man alles graufmachen ohne sich gedanken zu machen. ich hab halt nur nen 2gb und des is viel zu wenig

• Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #10
hoffe dann mal das die preise für die 16gb sinken wird. würd mir dann eher die holen. allein schon weil ich meine ganzen alten psx titel drauf mach. momentan hab ich zwar auch ne 8er drin aber die ist ständig voll (games, mucke, vids, progs)

• Sony kündigt 32 GB Karte an. Beitrag #11
Richtig Geil! Meine zwei 8GB Karten sind schon wieder voll mit Musik. Die Karte kommt gerade richtig. [X

Thema:

Sony kündigt 32 GB Karte an.

Sony kündigt 32 GB Karte an. - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit MS Pro 32 GB: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit MS-Pro Duo 32 GB in der PSP? Funktionieren die in der PSP? Oder muß man die MS-Pro HG Duo...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben