Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row auch für die PSP in der Mache?
Diskutiere Saints Row auch für die PSP in der Mache? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 'Saints Row' auch für die PSP in der Mache?
Quelle: PSP.de
Saints Row auch für die PSP in der Mache? Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
'Saints Row' auch für die PSP in der Mache?
Auch wenn es sich bei der Meldung zurzeit noch um ein Gerücht handelt, ist die Nachricht dennoch brisant:
Laut der Musik-Seite blabbermouth.net wird die schwedische Metal-Band Opeth den Track 'The Lotus Eater' einem 'Saints Row'-PSP Spiel beisteuern. Der Release des Spiels ist mit März 2010 angegeben.
Natürlich kann es sich bei der Meldung auch lediglich um eine Verwechslung handeln - denn auch für PS3 und Xbox 360 erscheint ebenfalls weiterer ein Teil der Serie.
naja, grafisch und vom Gameplay her ist es schon ok, aber das Game ist halt total auf Gangster-Gehabe ausgelegt. Völlig schwachsinnig halt zumal ich die Gangster-Kultur an sich ja sowieso einfach nur peinlich und lächerlich finde.
Saints Row auch für die PSP in der Mache? Beitrag #7
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Es ist wie San Andres, macht aber weniger Spass. ^^
Saints Row auch für die PSP in der Mache? Beitrag #8
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ich hab gehört es soll eigentlich garnet so schlecht sein. kann ich zwar nicht beurteilen, habs auch noch nicht gespielt.
Saints Row auch für die PSP in der Mache? Beitrag #9
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Nett, ein PSP-Ableger.
An GTA wirds sicher nicht rankommen.
Schon die Konsolenversion auf 360 war nicht annähernd auf GTA Niveau.
Habs damals gezockt und war relativ enttäucht. Inzwischen hab ich das Spiel schon wieder los.
Mal sehn was uns errwartet.
Saints Row auch für die PSP in der Mache? Beitrag #10
N
Noxxat
Punkte Reaktionen
0
MasTa-Zocker schrieb:
ich hab gehört es soll eigentlich garnet so schlecht sein. kann ich zwar nicht beurteilen, habs auch noch nicht gespielt.
Saints Row: The Third – Alle Tracks der Radiostationen enthüllt: Saints Row: The Third – Alle Tracks der Radiostationen enthüllt!
Musik spielt in Saints Row eine zentrale Rolle – die Spieler können sich auf...