News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Problem(chen) bei neuer PSP.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="VampireLady" data-source="post: 686275" data-attributes="member: 56699"><p>Wie gesagt...</p><p>Ich glaube nicht, dass das bei den Leuten vom Fach als ein Defekt durchgeht. Wenn nicht mal ein defekter Pixel, der viel mehr auffällt und bei dem der Name schon sagt, dass da was "kaputt" ist einen Umtausch möglich macht.</p><p></p><p>Das wird schlicht weg nicht als störend und spielspaßbehindern angesehen werden... Wenn das schon bei einem permanent grell leuchtenden Pixel nicht als Solches betrachtet wird.</p><p>Und ich möchte mir auch nicht so gerne den Stress machen, was einzuschicken und Wochen lang darauf verzichten und dann doch kein Recht bekommen...</p><p>Das hab ich nämlich Alles schon mal mit meinem Laptop durch.</p><p></p><p>Ich würde aber gerne wissen WAS das sein kann und was ggf. tun kann.</p><p>Mir ist generell nicht sehr wohl dabei ein Gerät einzuschicken und nicht zu wissen was überhaupt überprüft und getan wird.</p><p>Hab da schon zu viel schlechte Erfahrungen gemacht... Darum lasse ich bei Problemen mit meinem PC einen Techniker auch nur noch vor Ort drauf gucken und gebe ihn nicht mehr in die Werkstadt, solang ich das vermeiden kann.</p><p></p><p>Aber ich werde als Laie wohl nicht dahinter kommen OB und WAS hier für ein Problem vorliegt.</p><p>-----</p><p>-EDIT-</p><p>Ich habe über google noch ein interessanten Beitrag gefunden. Das beschriebene Problem erinnert mich stark an meins, aber eigentlich DÜRFTE das hier nicht zutreffen.</p><p></p><p>Es ist vorgekommen, dass durch vertauschte Schrauben so ein Schatten entstanden ist.</p><p>Das Beispiel dort war, dass die Schraube von der Home-Leiste mit der vom Akkufach verwechselt wurde. Die vom Akkufach ist aber länger, dadurch hat sie als sie fest eingeschraubt wurde, dann an das Display gedrückt. Wie gesagt gehörte diese Schraube wo ganz anderes hin.</p><p></p><p>Bei der Herrstellung dürfte aber sowas nicht passieren??</p><p></p><p>Kann auch nur von dem ausgehen, was ich gelesen habe. Fotos hab ich keine gesehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VampireLady, post: 686275, member: 56699"] Wie gesagt... Ich glaube nicht, dass das bei den Leuten vom Fach als ein Defekt durchgeht. Wenn nicht mal ein defekter Pixel, der viel mehr auffällt und bei dem der Name schon sagt, dass da was "kaputt" ist einen Umtausch möglich macht. Das wird schlicht weg nicht als störend und spielspaßbehindern angesehen werden... Wenn das schon bei einem permanent grell leuchtenden Pixel nicht als Solches betrachtet wird. Und ich möchte mir auch nicht so gerne den Stress machen, was einzuschicken und Wochen lang darauf verzichten und dann doch kein Recht bekommen... Das hab ich nämlich Alles schon mal mit meinem Laptop durch. Ich würde aber gerne wissen WAS das sein kann und was ggf. tun kann. Mir ist generell nicht sehr wohl dabei ein Gerät einzuschicken und nicht zu wissen was überhaupt überprüft und getan wird. Hab da schon zu viel schlechte Erfahrungen gemacht... Darum lasse ich bei Problemen mit meinem PC einen Techniker auch nur noch vor Ort drauf gucken und gebe ihn nicht mehr in die Werkstadt, solang ich das vermeiden kann. Aber ich werde als Laie wohl nicht dahinter kommen OB und WAS hier für ein Problem vorliegt. ----- -EDIT- Ich habe über google noch ein interessanten Beitrag gefunden. Das beschriebene Problem erinnert mich stark an meins, aber eigentlich DÜRFTE das hier nicht zutreffen. Es ist vorgekommen, dass durch vertauschte Schrauben so ein Schatten entstanden ist. Das Beispiel dort war, dass die Schraube von der Home-Leiste mit der vom Akkufach verwechselt wurde. Die vom Akkufach ist aber länger, dadurch hat sie als sie fest eingeschraubt wurde, dann an das Display gedrückt. Wie gesagt gehörte diese Schraube wo ganz anderes hin. Bei der Herrstellung dürfte aber sowas nicht passieren?? Kann auch nur von dem ausgehen, was ich gelesen habe. Fotos hab ich keine gesehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Problem(chen) bei neuer PSP.
Oben