Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei Ratatouille
Diskutiere Hilfe bei Ratatouille im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich bin neu hier und auch meine PSP ist neu. Ich habe der Spiel "Ratatouille" und komme hierbei leider nicht weiter...
Ich befinde mich im...
Hilfe bei Ratatouille Beitrag #1
D
DarkAngel86
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und auch meine PSP ist neu. Ich habe der Spiel "Ratatouille" und komme hierbei leider nicht weiter...
Ich befinde mich im 1. Teil Brunnenfest - in der Badewanne, wo ich vom 2. Schwann auf den Knopf springen muss, damit dass Wasser aus der Wanne läuft.
Hier bin ich bereits mehrmals draufgesprungen und nicht passiert... :-(
hi erstmal herzlich willkommen bei uns .
habe die mal eine Seite herausgefunden vielleicht hilft dir das mal weiter: Klick mich ich bin die lösung
Hilfe bei Ratatouille Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Spiel das nicht selber aber hab das gefunden:
spieletipps schrieb:
1.3.2. Aus dem Bad finden
Nachdem ihr aus dem Schacht kommt geht gleich rechts auf das Waschbecken. Springt auf die Cremedose und balanciert über den Handtuchhalter rüber zur Badewanne. Springt ins Wasser und schwimmt zum zweiten Schwamm. Hüpft dann ganz rasch auf den Knopf, damit das Wasser rausfließt. Danach solltet ihr in die Kanalisation also durch das Loch springen, welches sich genau unter euch befindet.
Zunächst erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Auf dieser Seite war ich auch schon, da steht leider auch nur dass, was ich schon gemacht habe und zwar auf den Knopf zu springen!
Aber es passiert danach nicht das wie es auf der Internetseite beschrieben steht. :-(
Das ist ja das Problem...
Hilfe bei Ratatouille Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
in der Lösung steht: Hüpft dann ganz rasch auf den Knopf, damit das Wasser rausfließt.
Ich denke dieses "ganz rasch" wird der Knackpunkt sein.
Hilfe bei Ratatouille Beitrag #6
C
cloud strife
Gast
ich nehme an das es zeitabhängig ist so das man da was ganz schnell machen muss und so wie kami schon gesagt hat ganz rasch
Hilfe bei Ratatouille Beitrag #7
D
DarkAngel86
Punkte Reaktionen
0
Hmm... Gut danke ich werde es mal mit mehr Schnelligkeit probieren ;-)
-----
Ich werd echt gleich noch wahnsinnig...](*,)
Es funktioniert einfach nicht, selbst wenn ich auf den Schwamm hüpf und dann gleich weiter auf den Knopf - NICHTS...
Zum Verrückt werden!
-----
Sooooooooooooooo
Jetzt hats nach mehrerm Fluchen doch geklappt...
FREU=D>
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...