Hilfe bei Ratatouille

Diskutiere Hilfe bei Ratatouille im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich bin neu hier und auch meine PSP ist neu. Ich habe der Spiel "Ratatouille" und komme hierbei leider nicht weiter... Ich befinde mich im...
  • Hilfe bei Ratatouille Beitrag #1
D

DarkAngel86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und auch meine PSP ist neu. Ich habe der Spiel "Ratatouille" und komme hierbei leider nicht weiter...
Ich befinde mich im 1. Teil Brunnenfest - in der Badewanne, wo ich vom 2. Schwann auf den Knopf springen muss, damit dass Wasser aus der Wanne läuft.

Hier bin ich bereits mehrmals draufgesprungen und nicht passiert... :-(

Könnt Ihr mir helfen?

• Hilfe bei Ratatouille

Anzeige

• Hilfe bei Ratatouille Beitrag #2
hi erstmal herzlich willkommen bei uns .
habe die mal eine Seite herausgefunden vielleicht hilft dir das mal weiter:

• Hilfe bei Ratatouille Beitrag #3
Spiel das nicht selber aber hab das gefunden:

spieletipps schrieb:
1.3.2. Aus dem Bad finden

Nachdem ihr aus dem Schacht kommt geht gleich rechts auf das Waschbecken. Springt auf die Cremedose und balanciert über den Handtuchhalter rüber zur Badewanne. Springt ins Wasser und schwimmt zum zweiten Schwamm. Hüpft dann ganz rasch auf den Knopf, damit das Wasser rausfließt. Danach solltet ihr in die Kanalisation also durch das Loch springen, welches sich genau unter euch befindet.

Quelle:

• Hilfe bei Ratatouille Beitrag #4
Danke

Zunächst erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Auf dieser Seite war ich auch schon, da steht leider auch nur dass, was ich schon gemacht habe und zwar auf den Knopf zu springen!
Aber es passiert danach nicht das wie es auf der Internetseite beschrieben steht. :-(

Das ist ja das Problem...

• Hilfe bei Ratatouille Beitrag #5
in der Lösung steht: Hüpft dann ganz rasch auf den Knopf, damit das Wasser rausfließt.
Ich denke dieses "ganz rasch" wird der Knackpunkt sein.

• Hilfe bei Ratatouille Beitrag #6
ich nehme an das es zeitabhängig ist so das man da was ganz schnell machen muss und so wie kami schon gesagt hat ganz rasch :)

• Hilfe bei Ratatouille Beitrag #7
Hmm... Gut danke ich werde es mal mit mehr Schnelligkeit probieren ;-)
-----
Ich werd echt gleich noch wahnsinnig...](*,)
Es funktioniert einfach nicht, selbst wenn ich auf den Schwamm hüpf und dann gleich weiter auf den Knopf - NICHTS...

Zum Verrückt werden!
-----
Sooooooooooooooo
Jetzt hats nach mehrerm Fluchen doch geklappt...
FREU=D>

Thema:

Hilfe bei Ratatouille

Hilfe bei Ratatouille - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben