WLan Problem

Diskutiere WLan Problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Ich komm nichtmehr ins inet. Hab die Psp mal wieder ausgepackt und wollte das Datum berichtigen aber Ich komm irgendwie nicht mehr in den...
  • WLan Problem Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich komm nichtmehr ins inet.
Hab die Psp mal wieder ausgepackt und wollte das Datum berichtigen aber Ich komm irgendwie nicht mehr in den wlan rein (Speedport W721V)
Das Passwort ist richtig, aber beim Verbinden sagt er immer:
Verbindet mit dem Accespoint und danach Tauscht Code Informationen aus.
Und das wechselt sich immer ab und nach ein paar minutne steht dann da:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen.

Kann die PsP vielleicht kein VDSL?
Bei allen anderen Geräten funktioniert der Router (Wii Computer usw)

Was mach ich falsch?

• WLan Problem Beitrag #2
Was soll vdsl (bzw komplette die internet verbindung) mit deinen connection problemen zu deinem router zu tun haben?

• WLan Problem Beitrag #3
Schau mal was bei Deinem Router unter Frequenz eingestellt ist:
Standard ist IEEE 802.11a die PSP braucht aber IEEE 802.11b/g.

• WLan Problem Beitrag #4
b/g Mixed ist eingestellt

Da ist aber Kanal 11 eingestellt? muss das auf Auto?
-----
flasherle schrieb:
Was soll vdsl (bzw komplette die internet verbindung) mit deinen connection problemen zu deinem router zu tun haben?

Der Alte Router konnte kein VDSL und Tcom hat nen neuen geschickt ohne zu erwähnen das der 86,89€ kostet...

• WLan Problem Beitrag #5
mixed ist schonmal gut. kannst es ja noch mit Auto probieren. ansonsten schauen ob ein MAC-Adressen-Filter eingestellt ist.

• WLan Problem Beitrag #6
Ne geht nicht...
Filter ist auch aus:-k

Thema:

WLan Problem

WLan Problem - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan !: Seit zwei wochen versuche ich meine playstation 3mit dem wlan zu verbinden ich dachte am anfang es lag an meinen wlan und brachte meine ps3 zu...
Probelm: Wlan: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, jedoch kein Playstation-Neuling. Ich hab ein echtes Problem. Nachdem mein altes Baby (Ps3 40gb) letztes Jahr...
Homebrews wlan fehler: Hallo, Ich bin neu hier und hätte mal eine frage. Und zwar wenn ich eine Homebrew starte die ins interent zugreift steht da ganz normal Verbindet...
Fehlercode 80130182 - Ich komme nicht mehr ins PSN: Hallo Leute, Ich hab leider nicht so wirklich eine passende Rubrik für mein Problem gefunden. Die ganze Sache sieht so aus: Seit ungefähr 5-6...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben