Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt Mirrors Edge für PSP?
Diskutiere Kommt Mirrors Edge für PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Quelle: Play3.de
Kommt Mirrors Edge für PSP? Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Nach einem Bericht von Unseen64 hat EA, Backbone Entertainment gebeten eine Demo zu Mirrors Edge für PSP, DS und Wii zu entwickeln.
Derzeit ist nicht bekannt in welchen Status sich das Spiel befindet. Bisher war auch nie etwas von einem Handheld oder Wii Ableger zu hören. Bereits Mirrors Edge für PS3, Xbox360 und den PC brachte trotz guter Verkaufszahlen nicht den für EA gewünschten Erfolg. Daher ist es fraglich ob man den Schritt auf eine andere Konsole noch wagt. Offiziell wurde nur ein zweiter Teil wieder für die Next-Gen Konsolen bestätigt.
Das ist mir schon klar
Naja wenns nicht aus der EgoPerspektive sein wird ist das auch kein Mirrors Edge für mich, sondern nur i son billiges Parcour Spiel
Kommt Mirrors Edge für PSP? Beitrag #6
C
cloud strife
Gast
gabiderkleine schrieb:
Das ist mir schon klar
Naja wenns nicht aus der EgoPerspektive sein wird ist das auch kein Mirrors Edge für mich, sondern nur i son billiges Parcour Spiel
Naja erstmal abwarten ob es überhaupt kommt.
kann mich noch gut erinnern das einige damals gesagt haben killzone auf der psp ohne Egoansicht geht nicht.
trotzdem hat es sich sehr gut verkauft psp;-)
Kommt Mirrors Edge für PSP? Beitrag #7
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
gabiderkleine schrieb:
Das ist mir schon klar
Einerseits wärs cool wenns für PSP kommt, denn teil 1 hat bis auf so manche frustrierende stellen extrem gebockt, andererseits wär die steuerung auf PSP sicherlich scheisse, mit pad spielt mans mit analogstick und 4 schultertasten, die PSP hat nen relativ schechten analogstick (nur sone plastikscheibe lol) und auch nur 2 shoulder buttons
Kommt Mirrors Edge für PSP? Beitrag #9
R
.:RiDa:.
Gast
Ich hab mir ja auch erst Mirrors Edge für die xBox geholt...Ich fands echt cool, aber ob man das auf der PSP ebenfalls hinkriegt wage ich zu bezweifeln!
Kommt Mirrors Edge für PSP? Beitrag #10
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch, dass, wenn auf der PSP eine einigermassen zufreidenstellende und gute Steuerung geboten wird, ein echt gutes Game da warten könnte. DIe Schwierigkeit ist wie gesagt, die Next-Gen Version auf die PSP zu schrauben. Und das könnte ein Problem werden.
Vorallem für die Leute, die es auf der PS3 gezockt haben (btw dort hat es echt extrem gebockt, bis auf die ein oder andere Mission bei der ich gerne mal den Controller geworfen hätte lol) und eine ähnliche PSP Version im Vergleich zur PS3 Version von Mirrors Edge erwarten.
Wäre aber sicherlich kein Nachteil für die PSP, sollte eine PSP Version in den Handel kommen.
Ist wie bei den anderen angekündigten Toptiteln auch; abwarten (auf Bildmaterial (/bewegtes)^^
und Tee trinken
Gestern bei mirrors edge platin geholt (PS3) und muss sagen, das is das einzige game wo ich nach der platin noch bock drauf hab, biohazard 5 und uncharted konnte ich nach der platin nich ma mehr mim arsch ankucken so hingen mir die games zum hals raus, aber mirrors edge hm... immer noch bock auf time trials und vor allem ne neue story - am besten wieder mit faith und kate connor, die haben mir sehr gut gefallen
G.I. Joe kommt für PSP: 1964 hat Hasbro mit G.I.Joe die "Puppe" für Jungen erfunden.
Mittlerweile gab es schon TV-Serien mit der Action-Figur und dieses Jahr einen...
Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an: Rockstar Games hat soeben bekanntgegeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom Studio Rockstar...
Tom Clancy’s Endwar erscheint auch für PSP und NDS: Nachdem Tom Clancy’s Endwar nur für die Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt war, verkündete nun Ubisoft auch eine Portierung...
Ready at Dawn: Nichts mehr für die PSP...: Die Ready at Dawn Studios aus Irvine, California dürften für jeden besser informierten PSP-Besitzer spätestens seit God of War: Chains of Olympus...
PSP - Unglaubliche Verkaufszahlen (in Japan): Die neuesten Verkaufszahlen aus Japan sind mehr als erfreulich für die Sony. Sämtliche anderen Konsolen hatten in der letzten Verkaufswoche keine...