Hilfe zum Downgraden

Diskutiere Hilfe zum Downgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hai alle zusammen ich hab ne Frage und zwar: Mein Freund hat die Firmware 5.51 und er wollte sie auch 5.03 downgrade! Wie kann er des machen...
  • Hilfe zum Downgraden Beitrag #1
I

imported_Slayer

Punkte Reaktionen
0
Hai alle zusammen

ich hab ne Frage und zwar:

Mein Freund hat die Firmware 5.51 und er wollte sie auch 5.03 downgrade!
Wie kann er des machen?

Thx im Vorraus

Slayer

• Hilfe zum Downgraden Beitrag #2
N paar mehr daten währen gut, welche psp hat er, welchen datacode usw

• Hilfe zum Downgraden Beitrag #3
Er hat ne 1000 date code is 7B ^^

• Hilfe zum Downgraden Beitrag #4
also, er hat genau....1 möglichkeit,
nämlich mit ner pandora, die kann er sich kaufen, oder du kannst sie ihm mit deiner cfw erstellen. Dann musst du noch ein mms erstellen, und schon kannst du die psp deines freundes flashen.^^

• Hilfe zum Downgraden Beitrag #5
Was is ne MMS??

• Hilfe zum Downgraden Beitrag #6
Magic Memory Stick

• Hilfe zum Downgraden Beitrag #7
Jaa also..gibts da n TuT ich check des jetz ned..was muss ich mit meiner PSP machen um auf seine ne CFW zu kriegen ^^

• Hilfe zum Downgraden Beitrag #8
mit deiner psp musst du ne pandora erstellen, such ma in der boardsuche, da gibts was^^

• Hilfe zum Downgraden Beitrag #9
Ja also ich hab ja ChickHEN und die CFW 533 oder so ^^

Thema:

Hilfe zum Downgraden

Hilfe zum Downgraden - Ähnliche Themen

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben