Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was soll denn das sein???
Diskutiere was soll denn das sein??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was soll denn bitte das (video ansehen, nicht das standbild) für eine psp sein??? :?:
ich glaube, nach der psp 3000, die gerade erst erschienen...
was soll denn das sein??? Beitrag #1
M
MacBook2237
Punkte Reaktionen
0
was soll denn bitte das(video ansehen, nicht das standbild) für eine psp sein??? :?:
ich glaube, nach der psp 3000, die gerade erst erschienen ist, wird sich sony doch wohl mal eine pause gönnen, anstatt schon wieder eine auf den markt zu werfen! :neutral:
ähmmm...also das ist die psp go, die ist aber schon seit langem angekündigt:-k:-k
und die 3000 gibts auch schon seit dem 3quartal des letzten jahres, also schon etwas her.
es gibt auch hier im forum ein thread über die go.
was soll denn das sein??? Beitrag #3
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
wundert mich nur dass die das jetzt schon da anbieten..
btw. pendulum! ftw!
was soll denn das sein??? Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
besser zu früh als garnicht^^
was soll denn das sein??? Beitrag #5
Stacker
Punkte Reaktionen
0
DrIGGI schrieb:
wundert mich nur dass die das jetzt schon da anbieten..
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...