was soll denn das sein???

Diskutiere was soll denn das sein??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was soll denn bitte das (video ansehen, nicht das standbild) für eine psp sein??? :?: ich glaube, nach der psp 3000, die gerade erst erschienen...
  • was soll denn das sein??? Beitrag #1
M

MacBook2237

Punkte Reaktionen
0
was soll denn bitte das (video ansehen, nicht das standbild) für eine psp sein??? :?:
ich glaube, nach der psp 3000, die gerade erst erschienen ist, wird sich sony doch wohl mal eine pause gönnen, anstatt schon wieder eine auf den markt zu werfen! :neutral:

• was soll denn das sein??? Beitrag #2
ähmmm...also das ist die psp go, die ist aber schon seit langem angekündigt:-k:-k
und die 3000 gibts auch schon seit dem 3quartal des letzten jahres, also schon etwas her.
es gibt auch hier im forum ein thread über die go.

• was soll denn das sein??? Beitrag #3
wundert mich nur dass die das jetzt schon da anbieten..

btw. pendulum! ftw!

• was soll denn das sein??? Beitrag #4
besser zu früh als garnicht^^

• was soll denn das sein??? Beitrag #5
DrIGGI schrieb:
wundert mich nur dass die das jetzt schon da anbieten..

btw. pendulum! ftw!

das lied ist echt geil;) ich habs aber in einer anderen version.

Thema:

was soll denn das sein???

was soll denn das sein??? - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
Letzter Tag: 100€ Rabatt auf PS5 & Pro: Time's ticking! Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit, noch 100 Euro Rabatt auf die PS5 oder sogar die PS5 Pro zu kassieren. Sony hat den...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los? Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...

Zurzeit aktive Besucher

• essentialscl
Oben