was soll denn das sein???

Diskutiere was soll denn das sein??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was soll denn bitte das (video ansehen, nicht das standbild) für eine psp sein??? :?: ich glaube, nach der psp 3000, die gerade erst erschienen...
  • was soll denn das sein??? Beitrag #1
M

MacBook2237

Punkte Reaktionen
0
was soll denn bitte das (video ansehen, nicht das standbild) für eine psp sein??? :?:
ich glaube, nach der psp 3000, die gerade erst erschienen ist, wird sich sony doch wohl mal eine pause gönnen, anstatt schon wieder eine auf den markt zu werfen! :neutral:

• was soll denn das sein??? Beitrag #2
ähmmm...also das ist die psp go, die ist aber schon seit langem angekündigt:-k:-k
und die 3000 gibts auch schon seit dem 3quartal des letzten jahres, also schon etwas her.
es gibt auch hier im forum ein thread über die go.

• was soll denn das sein??? Beitrag #3
wundert mich nur dass die das jetzt schon da anbieten..

btw. pendulum! ftw!

• was soll denn das sein??? Beitrag #4
besser zu früh als garnicht^^

• was soll denn das sein??? Beitrag #5
DrIGGI schrieb:
wundert mich nur dass die das jetzt schon da anbieten..

btw. pendulum! ftw!

das lied ist echt geil;) ich habs aber in einer anderen version.

Thema:

was soll denn das sein???

was soll denn das sein??? - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben