psp geht nicht mehr an

Diskutiere psp geht nicht mehr an im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey leute ich kann ein psp nicht mehr anschalten habe 5.00 m33-6 und habe mir 5.50 GEN-A heruntergeladen und auf mein psp installiert dann bei...
  • psp geht nicht mehr an Beitrag #1
P

pspgame

Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich kann ein psp nicht mehr anschalten habe 5.00 m33-6
und habe mir 5.50 GEN-A heruntergeladen
und auf mein psp installiert dann bei 92% SAG ER UPDATE FEHLGESCHLAGEN

DANN HABE ICH MEIN AKKU RAUS GEHOLT wieder rein getan und es geht nicht
mehr an der power blinK 10 sek.und dan geht er wieder aus :x:x:x:x:x was tun

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE HILF MIR ICH STERBE :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

• psp geht nicht mehr an Beitrag #2
neu flashen

könnte gebrickt sein. flash sie neu. das ist die einfachste möglichkeit.
den akku raus zu machen war keine gute idee.

mfg

• psp geht nicht mehr an Beitrag #3
kann ich die neu flashen
also mit pandora und mms ne
ok wird es gehen oder habe ich ein geringere chance

• psp geht nicht mehr an Beitrag #4
geht

das wird funktionieren. mms rein, pandora rein wird gehen (99,9%).

mfg

• psp geht nicht mehr an Beitrag #5
-----

hey leute
und wolte fragen wen ich
mir ein modchip einbauen lasse ob das dann wieder geht
also enbrickt bitte hilf :-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-(

und danke im VORAUS
-----
Hallo kann einer mir antworten
:!::!::!::!::!:

• psp geht nicht mehr an Beitrag #6
mit dem pandora kannste, wie schon mustermann gesagt hat, zu 99,9% deine psp entbricken. dafür brauchste nicht extra nen mod chip. die kosten halte ich für etwas unnötig. zumal, hoffentlich irre ich mich jetzt nicht, muss die psp in ordnung sein um den modchip eingebaut zu bekommen, also nicht gebrickt.
flash die einfach nochmal neu und dann sollte das problem eigentlich wieder behoben sein

• psp geht nicht mehr an Beitrag #7
Danke für dein antwort:p:p:p:p:p:p:p

Thema:

psp geht nicht mehr an

psp geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
PSP geht mit Jailbreak nicht mehr an: Hallo Leute, als ich mit der CFW 6.39 me-2 im recovery menü auf make a Jailbreak Battery gegangen bin war alles ok. Als ich sie aber Ausschaltete...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben