Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht mehr möglich!? PSP-Datein

Diskutiere Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht mehr möglich!? PSP-Datein im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen. Ich habe in letzter Zeit immer ein nerviges Problem, das, wenn ich z.b eine Demo starten möchte, die ich aber schon monatelang...
  • Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht mehr möglich!? PSP-Datein Beitrag #1
I

imported_Wayne1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe in letzter Zeit immer ein nerviges Problem, das, wenn ich z.b eine Demo starten möchte, die ich aber schon monatelang gedownloadet habe, nicht mehr möglich ist zu zugreifen, weil es auf diesem "Konto" nicht mehr möglich ist.
Das selbe ist jetzt mit dem spiel "Crash Team Racing", was wir im PS Store (vor etwa 4 wochen) gekauft haben. Heute morgen wollte ich CTR starten und siehe da "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich".
Jetzt weiß ich einfach nicht mehr Weiter. Habe an meinem PSP Konto nichts verändert. Ich kann normal mich über dieses Konto im PSP Store zugreifen über die PSP, aber auf die Dateien nicht.

Was könnte die Ursache sein??

Wäre gut, wenn mir einer helfen könnte ;)

mfg-Patrick

• Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht mehr möglich!? PSP-Datein

Anzeige

• Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht mehr möglich!? PSP-Datein Beitrag #2
da du die games gekauft hast kanns du sie dir ja immer wieder runterladen.
sicher einfach mal alles von deinen stick,und dann formatieren und die games neuladen.
gehts dann immer noch nicht ,einfach an den support wenden

• Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht mehr möglich!? PSP-Datein Beitrag #3
Ok werde ich mal machen.
Das Problem mit dem Spiel ist ja nicht nur mit CRT, sondern auch mit den Loco-Roco Demos etc...
Naja, werde mal die Datein alle sichern und Formatieren.

Thema:

Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht mehr möglich!? PSP-Datein

Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht mehr möglich!? PSP-Datein - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"?: Hallo Leute, ich habe ein Problem.. Ich will mir Castle Crashers im Playstation Store kaufen ,aber sobald ich auf Castle Crashers drücke steht da...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben