Sturmovik: Birds of Prey

Diskutiere Sturmovik: Birds of Prey im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Quelle: PSP.de
  • Sturmovik: Birds of Prey Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
505 Games hat angekündigt, dass Luftkampfspiel IL-2 Sturmovik: Birds of Prey auch auf dem Nintendo DS und Sonys PSP veröffentlicht wird. SME Dynamic Systems Limited ist verantwortlich für die Nintendo PSP-Umsetzung.

SME Dynamic Systems sorgt dafür, dass mit IL-2 Sturmovik: Birds of Prey 16:9-Luftschlachten auch im Hosentaschenformat ausgefochten werden können. Die PSP-Fassung beinhaltet 30 Missionen im typischen WWII-Genre und mehr als 30 Fluggeräten.

Der non-lineare Spielverlauf sorgt für die Extraportion Spannung und tapfere Luftkadetten können zusätzlich versuchen die 16 Acheivments zu meistern. Ein Mehrspielermodus für zwei Spieler sorgt dafür, dass beweisen kann, wie frei man über den Wolken wirklich ist.

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey soll im 3. Quartal 2009 erscheinen.

Quelle: PSP.de

• Sturmovik: Birds of Prey Beitrag #2
Wieder ein Game was die Welt nicht braucht.
Ich kann mich für die WWII Flugzeug Shooter nicht begeistern.
Machen keinen Spaß

• Sturmovik: Birds of Prey Beitrag #3
Ja so Flugzeug Spiele (im Ego-Shooter modu) mag ich auch ned besonders...

Aber jedem seinem Geschmack

• Sturmovik: Birds of Prey Beitrag #4
Obscure schrieb:
Wieder ein Game was die Welt nicht braucht.
Ich kann mich für die WWII Flugzeug Shooter nicht begeistern.
Machen keinen Spaß

Es gibt einfach zu viele schlachte davon. Wenn es weniger, aber dafür bessere geben würde, dann wärs bei mir zumindest anders.

• Sturmovik: Birds of Prey Beitrag #5
Hab IL-2 Sturmovik für den PC(alte version) und mag das game eig.
Vielleicht wirds ja garned so schlecht\\:D/

• Sturmovik: Birds of Prey Beitrag #6
Game hat auch firmware 5.55

Thema:

Sturmovik: Birds of Prey

Sturmovik: Birds of Prey - Ähnliche Themen

Problem mit IL-2 Sturmovic Birds of Prey: Ich hab mir vor ca. drei Wochen IL-2 Sturmovic Birds of Prey gekauft, das aber ohne Patch(es?) nicht so richtig läuft. Weis jemand wo das Patch...
"IL-2 Sturmovil: Birds Of Prey" PSP Ableger!: 505 Games bringt die Flugsimulation “IL-2 Sturmovik: Birds of Prey” auf die Konsolen und Handhelds, natürlich auch auf die PSP. Das Spiel...
“Rythm of War” für die PSP angekündigt: Das Entwicklerteam von Beathapers, das auch an der PSP-Version von “IL-2 Sturmovik: Birds of Prey” arbeitet, hat auf seiner Website einen weiteren...
IL-2: Sturmovik: Birds of Prey fliegt auf PS3 und PSP: IL-2: Sturmovik: Birds of Prey fliegt auf PS3 und PSP Der osteuropäische / russische Publisher 1C Company will in den Konsolenmarkt einsteigen...
IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Faszinierende und actiongeladene Luftkämpfe im zweiten Weltkrieg, gekoppelt mit einem realistischen Schadensmodell und einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben