PsP problem nach anschluss mit Ps3

Diskutiere PsP problem nach anschluss mit Ps3 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute hab ein ein kleiner problem mit meiner psp-slim nach dem ich die psp an der ps3 angeschlossen habe, wurde die version meiner psp...
  • PsP problem nach anschluss mit Ps3 Beitrag #1
P

psp-fan09

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
hab ein ein kleiner problem mit meiner psp-slim nach dem ich die psp an der ps3 angeschlossen habe, wurde die version meiner psp verändert(bin mir aber dabei nicht 100% sicher)aber das schlimmest ich kann jetzt keine games mehr zocken ;)
meine psp wurde schon mal gecrackt
hoffe mir kann einer sagen was ich genau machen soll
danke schon mal ;)

• PsP problem nach anschluss mit Ps3 Beitrag #2
Da du wohl nicht die neuste CFW drauf hattest hat die PS3 deine PSP nun halt auf die neuste OFW gepatcht.
Und mit ner OFW kann man deine "Spiele", die natürlich nur Homebrows sind, nciht spielen.
Was dir da bleibt?
Du musst auf deine PSP wieder ne CFW drauf packen, also sie cracken, so wie du es sagst ;)

Thema:

PsP problem nach anschluss mit Ps3

PsP problem nach anschluss mit Ps3 - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben