psp 3000

Diskutiere psp 3000 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey leute wollte fragen wen ich mein psp 3000 ein chickHEN drauf mache und dann chickHEN enabel oder wie das heißen soll wo ich dann auf cfw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp 3000 Beitrag #1
P

pspgame

Punkte Reaktionen
0
hey leute
wollte fragen wen ich mein psp
3000 ein chickHEN drauf mache und dann
chickHEN enabel oder wie das heißen soll
wo ich dann auf cfw komme
und wen irgenwas kaputt geht
wie ich das dann wieder zurück flashe ?????????

• psp 3000 Beitrag #2
forensuche benutzen. zur 3000 und ChickHEN gibts genu Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp 3000

psp 3000 - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben