psp 3000 (teil 2)

Diskutiere psp 3000 (teil 2) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe mei psp 3000 geflasht und wollte wen irgenwas passiert wie ich das zurück flashe ?????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp 3000 (teil 2) Beitrag #1
P

pspgame

Punkte Reaktionen
0
ich habe mei
psp 3000 geflasht
und wollte wen irgenwas passiert wie ich
das zurück flashe ?????

• psp 3000 (teil 2) Beitrag #2
was?

die 3000 ist unflashbar. du kannst höchstens tempörär mit chickhen eine cfw emulieren. wenn du die psp neu startest ist diese aber wieder weg und muß neu emuliert werden.
bei einer psp 2004 oder 1004 mit data code unter 8b, einfach ein normales update machen und aus einer cfw wird eine ofw. so leicht ist das.

mfg

• psp 3000 (teil 2) Beitrag #3
junge noch ein Thread von Dir zu der 3000er und es hagelt ne Verwarnung. Ich schließ die Scheiße nicht umsonst. hoffe das ist jetzt klar.

Les Dir die Forenregeln durch und eröffne nen Thread nach den Vorgaben die dort stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp 3000 (teil 2)

psp 3000 (teil 2) - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben