SensMe-Feature

Diskutiere SensMe-Feature im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Quelle: PSP.de
  • SensMe-Feature Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Wer über ein Sony Ericsson Handy verfügt, der wird das SensMe-Feature bereits kennen: Beim Importieren von Musik wird mit Hilfe der SensMe-Technologie eine Information über die Stimmungslage oder das Tempo der Musik übertragen. Somit können die Lieder nach Stimmungen sortiert werden oder man kann eine Playlist bestimmter Musik zusammenzustellen.

Die SensMe-Funktion wird auch für die MediaGo-Software verfügbar gemacht und kann dann auf PSP und PSP go genutzt werden.

Quelle: PSP.de

• SensMe-Feature Beitrag #2
Erscheint mir leicht sinnlos.

• SensMe-Feature Beitrag #3
Ist ganz cool wenn man eine größere Musiksammlung hat. Hat Apple auch, nennt sich Genius.
Aber wer hat auf der PSP denn so viele Lieder das es sich lohnen könnte?

• SensMe-Feature Beitrag #4
Ich
Meine 8gb große Card ist bis auf 112mb voll mit Liedern^^

Thema:

SensMe-Feature

SensMe-Feature - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Media Go !!! Neues Softwarepaket für die PSP: Dank des perfekten Unterhaltungsprogrammplaners Media Go können Sie die gewünschten Medien jetzt noch einfacher überallhin mitnehmen. Übertragen...
Gerüchte über die 4.0 Firmware: Im Netz kursieren wieder einmal neue Gerüchte über die angeblich am 18.3 erscheinende 4.00 Firmware von Sony. Es wurden nun neue Bilder und...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben