jemand in der nähe von Tübingen?

Diskutiere jemand in der nähe von Tübingen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; gibts hier jemanden der in der nähe von Tübingen wohnt und mir meine PSP flashen kann? thx im vorraus!!
  • jemand in der nähe von Tübingen? Beitrag #1
D

dummgelaufen

Punkte Reaktionen
0
gibts hier jemanden der in der nähe von Tübingen wohnt und mir meine PSP flashen kann?
thx im vorraus!!

• jemand in der nähe von Tübingen? Beitrag #2
ich arbeite in tübingen, aber kann deine psp nicht flashen, da ich es schon seit 4 jahren nemme gemacht hab ;)

• jemand in der nähe von Tübingen? Beitrag #3
schade,
hab ne:
PSP Slim&lite
FW: 5.51
Data Code: 8A

Thema:

jemand in der nähe von Tübingen?

jemand in der nähe von Tübingen? - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben