Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jemand in der nähe von Tübingen?
Diskutiere jemand in der nähe von Tübingen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; gibts hier jemanden der in der nähe von Tübingen wohnt und mir meine PSP flashen kann?
thx im vorraus!!
jemand in der nähe von Tübingen? Beitrag #1
D
dummgelaufen
Punkte Reaktionen
0
gibts hier jemanden der in der nähe von Tübingen wohnt und mir meine PSP flashen kann?
thx im vorraus!!
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...