Harmony of the Silver Star

Diskutiere Harmony of the Silver Star im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Erster Trailer zum RPG Lunar: Harmony of the Silver Star Den ersten Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten: cwB_l-rVGZU Quelle: PSP.de
  • Harmony of the Silver Star Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Erster Trailer zum RPG Lunar: Harmony of the Silver Star​

Bereits vor sieben Jahren erschien die Umsetzung für den GBA unter dem Namen 'Lunar Legend'. Schon damals bildete der Titel eine Art Remake des 1999 für die PS1 und 1992 für das Sega CD veröffentlichte Spiel. Bereits Ende Mai berichteten wir darüber, dass Lunar: Harmony of the Silver Star auch im Westen erscheinen wird.

Den ersten Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten:

[YOUTUBE]cwB_l-rVGZU[/YOUTUBE]

Quelle: PSP.de

• Harmony of the Silver Star Beitrag #2
w0tla9.jpg

2mx25av.jpg

vmvm1i.jpg

15qep3c.jpg

2w4z7e0.jpg

aabp7k.jpg

25ujm35.jpg

2h66e75.jpg

o0wi8m.jpg

• Harmony of the Silver Star Beitrag #3
Es gibt nun eine Demo mit knapp über 200 MB im US PSN Store.
Vollversion kommt anfang Februar.
Limitierte Version wirds auch geben.
Werd ich mir importieren

Homepage:

• Harmony of the Silver Star Beitrag #4
Weist du ob auch ein europäischer release geplant ist? Sieht nämlich gar nicht mal so schlecht aus.

• Harmony of the Silver Star Beitrag #5
Steht bisher nicht feste,
soweit ich weiß kam das Game nur auf Englisch und Japanisch raus (PSX etc.,.) von daher wirds bei einem EU Release denke ich auch Englisch sein, was also heißt das man sich das warten sparen kann und importieren kann

• Harmony of the Silver Star Beitrag #6
Aso wenn das so ist importiere ich es mir vllt auch;)

• Harmony of the Silver Star Beitrag #7
Habs mir gerade bei Axelmusic bestellt.
Am 2.3 kommts raus.
Wenn man die Demo durchgezockt hat kann man am Ende speichern.
Diesen Save kann man dann in der Full Version laden und bekommt nen Bonus Item.
Freu mich schon
und hier noch nen neuer Trailer

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-9Z0oSR__cw[/ame]

Thema:

Harmony of the Silver Star

Harmony of the Silver Star - Ähnliche Themen

Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Arslan: The Warriors of Legend - Zwei neue Trailer: Nächsten Monat wird "Arslan: The Warriors of Legend" in Japan erscheinen. Im Westen ist der Release erst für 2016 vorgesehen. Aktuell werden die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben