Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Pandora Deluxe problem
Diskutiere PSP Pandora Deluxe problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab das problem, dass ich bei pandora deluxe v. 2.7 despertar cementerio nicht auswählen kann. das is bei mir grau und ich kanns nich...
PSP Pandora Deluxe problem Beitrag #1
D
dummgelaufen
Punkte Reaktionen
0
ich hab das problem, dass ich bei pandora deluxe v. 2.7 despertar cementerio nicht auswählen kann. das is bei mir grau und ich kanns nich anklicken. was kann man dagegen tun???
Download Problem bei Injustice: Ich habe gerade festgestellt , dass das Spiel Injustice nicht richtig runtergeladen wird. Wenn ich es aus der Bibliothek nehme, hat es 21 GB zum...
PSP S&L Brick (CFW): Hallo,
da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern:
Problem:
Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Hilfe pandora problem!: Hi Leute,
bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.
Ich habe mir einen Pandora Akku gekauft, als ich ihn bekam packte ich ihn aus und steckte das...