Remotejoy+MHFU=freeze beim laden

Diskutiere Remotejoy+MHFU=freeze beim laden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab das problem, dass wenn ich MHFU spiel, während ich RemoteJoy lite laufen hab, das Spiel beim laden im einfriert. Sonst geht alles. was...
  • Remotejoy+MHFU=freeze beim laden Beitrag #1
D

dummgelaufen

Punkte Reaktionen
0
ich hab das problem, dass wenn ich MHFU spiel, während ich RemoteJoy lite laufen hab, das Spiel beim laden im einfriert. Sonst geht alles.
was kann ich tun, dass das aufhört?

• Remotejoy+MHFU=freeze beim laden Beitrag #2
Hab das selbe problem ^^

• Remotejoy+MHFU=freeze beim laden Beitrag #3
Hast du vll sonst noch andere Plugins auf deiner PSP ausser RJ?

• Remotejoy+MHFU=freeze beim laden Beitrag #4
Bei mir sind auch andere aber immer wenn ich das RJ ausschalte funktioniert es.
Seltsam ...

• Remotejoy+MHFU=freeze beim laden Beitrag #5
Das Normale RJ is eig aauch fürn Arsch....hat bei mir auch ned fefunzt...probier mal Remote Joy Lite aus...des funzt perfekt ^^

• Remotejoy+MHFU=freeze beim laden Beitrag #6
Ach da gibt es unterschiede :confused:
Ich habe auf jedem Fall :
Remote Joy Lite v.19

• Remotejoy+MHFU=freeze beim laden Beitrag #7
Ja KP was da die Unzerschiede sind...auf jedenfall funzt mein RJ ned aber RJL funzt ;)

Ja ich hab v. 18 ^^

• Remotejoy+MHFU=freeze beim laden Beitrag #8
Hat das vllt damit zu tun das RJ bei der Fat läuft und RJL auf der Slim? ^^

• Remotejoy+MHFU=freeze beim laden Beitrag #9
Neeee ich hab ne Fat ^^

und da funzt RJL perfekt ^^

• Remotejoy+MHFU=freeze beim laden Beitrag #10
Naja, dann ka. xD

Thema:

Remotejoy+MHFU=freeze beim laden

Remotejoy+MHFU=freeze beim laden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben