Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP am Monitor anschließen
Diskutiere PSP am Monitor anschließen im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey,
wollte mal Fragen, ob es auch möglich ist seine PSP(2000 S/L) auch an einen Monitor anzuschließen.
Das man die PSP an einen Fernseher...
PSP am Monitor anschließen Beitrag #1
C
CyberVampire
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wollte mal Fragen, ob es auch möglich ist seine PSP(2000 S/L) auch an einen Monitor anzuschließen.
Das man die PSP an einen Fernseher anschließen kann ist mir klar, hab aber leider nur einen Monitor zur verfügung.
Hoffe das geht irgentwie, ohne das ich mir extra ne TV-Karte kaufen muss xD
Ansonsten hätte ich mir das TV-Kabel schon lange gekauft.
Wenns am Monitor absolut nicht geht oder das teuerer als die 10€ Wird die das TV-Kabel kostet würde ich auch das nehmen.
Nur könnte ich das weniger nutzen.
PSP am Monitor anschließen Beitrag #5
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
anschlüsse
welche anschlüße hat dein monitor? vga, dvi, hdmi...?
mfg
PSP am Monitor anschließen Beitrag #6
C
CyberVampire
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
welche anschlüße hat dein monitor? vga, dvi, hdmi...?
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...