PSP am Monitor anschließen

Diskutiere PSP am Monitor anschließen im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation Portable; Hey, wollte mal Fragen, ob es auch möglich ist seine PSP(2000 S/L) auch an einen Monitor anzuschließen. Das man die PSP an einen Fernseher...
C

CyberVampire

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wollte mal Fragen, ob es auch möglich ist seine PSP(2000 S/L) auch an einen Monitor anzuschließen.
Das man die PSP an einen Fernseher anschließen kann ist mir klar, hab aber leider nur einen Monitor zur verfügung.
Hoffe das geht irgentwie, ohne das ich mir extra ne TV-Karte kaufen muss xD

Mfg

P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das wird schwer.
Müsstest halt nen passenden Adapter finden. Gibts aber glaub ich nich

I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
An nem TV sollte es gehen.

C

CyberVampire

Punkte Reaktionen
0
An nem TV sollte es gehen.

...Das man die PSP an einen Fernseher anschließen kann ist mir klar, hab aber leider nur einen Monitor zur verfügung.

Ansonsten hätte ich mir das TV-Kabel schon lange gekauft.
Wenns am Monitor absolut nicht geht oder das teuerer als die 10€ Wird die das TV-Kabel kostet würde ich auch das nehmen.
Nur könnte ich das weniger nutzen.

M

m.mustermann

Punkte Reaktionen
0
anschlüsse

welche anschlüße hat dein monitor? vga, dvi, hdmi...?

mfg

I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten hier doch einen Thread, wo das durch ein Hb ermoeglicht wurde. Falls du eine CFW hast such mal nach diesem Thread.

Thema:

PSP am Monitor anschließen

PSP am Monitor anschließen - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Oben