[Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand

Diskutiere [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo Ich hab vorhin schon im Netz ein wenig rumgeschaut aber komischerweise funktionierte der Spielstand den ich mir gezogen hab nicht. Da...
  • [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #1
T

Terry

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab vorhin schon im Netz ein wenig rumgeschaut aber komischerweise funktionierte der Spielstand den ich mir gezogen hab nicht.

Da überall im Netz Anfragen stehen, dacht ich mir, ich versuchs auch mal *g*
Ich hoffe einer von euch zeigt Erbarmen und hilft mir da weiter, denn CWCheat funktioniert bei mir nicht, sonst hätte ichs selbst gemacht.

Es geht um die Game-Version: ULES01213.
Ich suche also einen Start-Spielstand, keine Quests erledigt und von allen Teilen 99 Stück. Alle Rüstungsteile zu haben wäre auch von Vorteil, denn ich möchte mir halt mal das ganze Arsenal anschauen. Name am besten "Drakon", mehr fällt mir ehrlich gesagt grad nich wirklich ein.

Ich hoff es war kein Fehler einen neuen Thread dafür zu machen, allerdings fand ich nur MHF und MHF2 Threads.

Wäre jedenfalls nett wenn mir jmd von euch weiterhelfen könnte =)

Gruss, Terry

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #2
I

imported_Slayer

Punkte Reaktionen
0
Kann ich dir alles machen ^^

du musst mir nur noch sagen :

Welche Stimme
Kleidung
Haare
und Haaarfarbe

mfg

SLayer

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #3
T

Terry

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Danke, nett von dir :)

Ehm.. Sekunde, ich editiere es sofort hier rein, dauert nich lang ;)

/Edit alsooo

Name Drakon
Mann
Kleidung 1
Gesicht 21
Haare 15
Farbe 50 Rot 25 Grün und 47 Blau
und Stimme Nr 08

Ich hoffe das war alles was es da so gibt =) Knete und Pokkepunkte (oder wie die heissen) ist eigentlich egal, die kann ich mir ja dann selbst holen, wenn nötig. Will mir halt hauptsächlich eh nur das Arsenal und das Game ein wenig anschauen ;)

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #4
I

imported_Slayer

Punkte Reaktionen
0
Ok ich mache das jetzt schnell ^^

Dauert nicht lange ^^

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #5
T

Terry

Punkte Reaktionen
0
Ich bin gespannt, aber keine Eile ;)

Ist ja nich so das es sofort sein muss *g* Auch wenn es natürlich Vorteile hat, denn ich würde schon gerne mal die Katana Reihe durchschauen ^^ Aber das hat natürlich Zeit, auf jeden Fall danke das du dich dran versuchst

Gruss, Terry

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #6
I

imported_Slayer

Punkte Reaktionen
0
Ich hab dir eine Frage als Profilnachricht geschrieben....

Willst du eig auch noch alle Waffen? oder alle Rüssis?

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #7
T

Terry

Punkte Reaktionen
0
Steht doch oben ^^

Name Drakon
Mann
Kleidung 1
Gesicht 21
Haare 15
Farbe 50 Rot 25 Grün und 47 Blau
und Stimme Nr 08

Ich hoffe das war alles was es da so gibt =) Knete und Pokkepunkte (oder wie die heissen) ist eigentlich egal, die kann ich mir ja dann selbst holen, wenn nötig. Will mir halt hauptsächlich eh nur das Arsenal und das Game ein wenig anschauen ;)

&

Es geht um die Game-Version: ULES01213.
Ich suche also einen Start-Spielstand, keine Quests erledigt und von allen Teilen 99 Stück. Alle Rüstungsteile zu haben wäre auch von Vorteil, denn ich möchte mir halt mal das ganze Arsenal anschauen. Name am besten "Drakon", mehr fällt mir ehrlich gesagt grad nich wirklich ein.

ALso: wenns geht, hau das ganze Arsenal rein, tut sicher nich weh oder so *g* Geld & PokkePunkte is egal, muss nich zwingend sein

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #8
I

imported_Slayer

Punkte Reaktionen
0
Achso des hab ich überlesen sorry ^^

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #9
T

Terry

Punkte Reaktionen
0
is doch kein Ding -lach-

Hauptsache du hilfst mir, ich hab schon wieder 2 Savegames gefunden die einfach nich wollen -hmz-

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #10
G

Ghost_Mw2

Punkte Reaktionen
0
wenn du ein gutes savegame willst geb ich dir meins. da sind alle neuen waffen und rüstungen in der objektbox und alle quests (außer die von der trainingsschule) sindf gemacht

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #11
T

Terry

Punkte Reaktionen
0
Danke aber wie oben schon geschrieben steht möchte ich eins von Anfang an ;) und nicht nur die Trainingsschule

Gruss, Terry

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #12
I

imported_Slayer

Punkte Reaktionen
0
ich hab schon wieder 2 Savegames gefunden die einfach nich wollen -hmz-

Was stehjt daann daa? Daten sind Defekt? Schaau mal in den ULES01213 Ordner rein...manchmal steht da nochmal ULES01213 drin und deswegen kann er es ned finden^^

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #13
T

Terry

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich schon, ich hab es richtig kopiert. Daran dachte ich auch erst

Jop, Daten defekt stand da, er wollte sie einfach nich annehmen keine Ahnung
-----
Hm also ich hab jetz so ziemlich alle Savegames durch die es hier zu finden gibt, jedoch funktioniert kein einziges hm.. immer die selbe Meldung:
Laden gescheitert.
Die Daten sind defekt.
(80110306)

So langsam bekomme ich Zweifel das überhaupt eins funktioniert -rofL- aber es gibt doch nur eine Euro Version oder? Und hier steht ja definitiv ULES01213 ls Ordnername.

Naja ich hoffe deins funktioniert Slayer, wenn nicht, hab ich keine Ahnung was ich hier noch checken könnte.

Gruss, Terry

/Edit ich finde auch irgendwie nur Leute, die das selbe Problem haben. Wenn sie das Game neu starten etc, ist alles cool. Ersetzen sie jedoch ihr Savegame durch ein anderes kommt stets diese Fehlermeldung. Keiner weiss anscheinend wodran es liegt, ich lese hier nur das es wohl da noch andere gibt ausser mir.

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #14
T

Terry

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Alsooo ich hab jetz ne Weile rumprobiert und so ziemlich alle Savegames runtergeladen die für die EU Version angeboten sind

Egal wie ich es auch versuche, sobald ich das Savegame austausche welches auf meinem MemoryStick ist kann ich es nicht mehr ersetzen. Das einzig funktionierende: selbst ein neues Game anfangen, was anderes geht einfach nich. Ziemlich behindert, erst wollte ich mir von MHF1 auf MHF2 und von da aus zu MHFU, aber das klappte nicht weil ich die Daten von MHF2 nicht konvertieren kann (angeblich sind die laut MHFU auch defekt, funktionieren aber mit MHF2). Dann dachte ich mir ich versuchs über ein gecheatetes Savegame, aber egal was ich tue, sobald ich da was im ULES01213 Ordner ersetze, sind die Daten angeblich defekt. Selbst wenn ich danach wieder das Savegame zurück kopiere, welches von mir selbst erstellt wurde und eigentlich funktioniert, geht dann nicht mehr.

In kurz: Ich bin ratlos. und ziemlich genervt, denn ich war bei Teil 1 schon sooo weit, ich hab keine Lust das alles nochmal zu sammeln was ich da geholt habe...

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Gruss, Terry

/edit vielleicht hab ich ja irgendwas verpasst und man braucht für neue Savegames CWCheat? -mürrisch schau-

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #15
T

ToXXiN

Punkte Reaktionen
0
also, du kannst dir ja zu mhf2 nen savegame runterladen, und es dann auf unite importieren, so hab ichs auch gemacht, und alles klappt wunderbar^^

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #16
T

Terry

Punkte Reaktionen
0
Hm..

Das ich DA nicht selbst drauf gekommen bin psp:roll:

Ich werds ma versuchen ;) Danke

/edit nein funktioniert nich, in dem Fall sagt er mir das die Monster Hunter Freedom 2 Daten beschädigt sind oO hmpf, irgendwie komm ich mir nu ziemlich blöd vor, kann doch nich sein der Quark

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #17
I

imported_Nate57

Punkte Reaktionen
0
N´abend...
Kann mir bitte ein lieber CWF-USER mir einen Spielstand Erstellen??
Mit allen Mats, Alle Rüstungen, allen Waffen..
Aber keine Einzige Quest gemacht.. d.h. Quest Stufe 1
Wäre Perfekt wen einer mir so einen machen könnt..

Wünsche:

Name:Hannes

.............................................
Haarfarbe, Haare und sowas ist mir egal ^^

Ihr könnt mir auch gern in ICQ Schreiben

Meine Nummer :493167369

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #18
I

imported_Nate57

Punkte Reaktionen
0
Keiner da der mir das schnell machen kann?

• [Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand Beitrag #20
T

ToXXiN

Punkte Reaktionen
0
ne, als ich ihn früher drum gebeten hat, hat er gesagt, dass er aufgrund von zeitgründen und eines kaputten umd laufwerks das nicht mehr macht, kann natürlich sein, dass er jetzt wieder bereit steht, aber so ist halt mein stand der dinge

Thema:

[Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand

[Suche] Monster Hunter Freedom Unite Spielstand - Ähnliche Themen

Monster Hunter Freedom Unite Savegame: Ich suche einen Monster Hunter Freedom UNite Savegame. Wenn möglich eins mit allen Rüstungen,Waffen,udn Objekten(alle x99) aber noch keien q...
monster hunter freedom unite problem!: hallo an alle, ich hab mit vor kurzem monster hunter freedom unite für die psp gekauft und klappte alles gut...aber als ich dann meine erste quest...
Oben