PSN-Store - Fragen

Diskutiere PSN-Store - Fragen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe diesen Thread eröffnet, dass leuten, die fragen zum PSN-Store haben Hilfe kriegen können. Ich selbst habe aber auch ein paar fragen: 1)...
  • PSN-Store - Fragen Beitrag #1
T

ToXXiN

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen Thread eröffnet, dass leuten, die fragen zum PSN-Store haben Hilfe kriegen können.

Ich selbst habe aber auch ein paar fragen:
1) kann ich spiele, die ich beim Amerikanischen PSN-Store kaufe auch auf meiner PSP mit nem Deutschen Regionalcode (ich glaub die heisen so) oder muss ich den regional-code erst mit ner cfw verändern?
2) kann ich wenn ich ein spiel gekauft habe, das spiel dann auf meinen, und auf den speicherstick von meinem Bruder machen, oder gibts da ne begrenzung???

Aslo währe nett wenn mir jemand helfen kann.

PS: Dieser thread ist auch für andere fragen zum PSN-Store gedacht, also wenn jemand fragen hat, kenn er sie hier posten, ich und, ich hoffe auch andere user, probieren sie dann zu beantworten.
PS²: ich habe es in diesem breich gepostet, weil mir jeder andere bereich noch unpassender vorkam.

• PSN-Store - Fragen Beitrag #2
MasTa-Zocker schrieb:
Ich habe diesen Thread eröffnet, dass leuten, die fragen zum PSN-Store haben Hilfe kriegen können.

Ich selbst habe aber auch ein paar fragen:
1) kann ich spiele, die ich beim Amerikanischen PSN-Store kaufe auch auf meiner PSP mit nem Deutschen Regionalcode (ich glaub die heisen so) oder muss ich den regional-code erst mit ner cfw verändern?
2) kann ich wenn ich ein spiel gekauft habe, das spiel dann auf meinen, und auf den speicherstick von meinem Bruder machen, oder gibts da ne begrenzung???

Aslo währe nett wenn mir jemand helfen kann.

PS: Dieser thread ist auch für andere fragen zum PSN-Store gedacht, also wenn jemand fragen hat, kenn er sie hier posten, ich und, ich hoffe auch andere user, probieren sie dann zu beantworten.
PS²: ich habe es in diesem breich gepostet, weil mir jeder andere bereich noch unpassender vorkam.

zu 1: Brauchste nix umstellen, PSP ist bei Spielen Reginfree.
zu 2: Ein Game was man gekauft hat darf man maximal auf 5 verschiedenen PSPs installieren, und auf deren 5 so oft du willst.
Wenn du es also auf deiner PSP und auf der von deinem Bruder hast darfste das Game auf noch 3 andere PSPs kopieren.

• PSN-Store - Fragen Beitrag #3
hmmm...und wenn ich des spiel jetzt auf meiner psp draufgemacht hab, kann ich dann, wenn ich mir nen m neuen stick kaufen will des spiel von meinem stick auf mein neuen ziehen, oder gilt des dann schon als 3tes mal?

• PSN-Store - Fragen Beitrag #4
MasTa-Zocker schrieb:
hmmm...und wenn ich des spiel jetzt auf meiner psp draufgemacht hab, kann ich dann, wenn ich mir nen m neuen stick kaufen will des spiel von meinem stick auf mein neuen ziehen, oder gilt des dann schon als 3tes mal?

Musste glaub mit dem Stick nochmal neu laden.
Dürfte aber nicht als neue PSP gelten also haste immer noch deine 3 mal Downloadslots frei.
Weil es wird die PSP gezählt und nicht die Sticks.
Wenn du den Stick mit dem PSN Game in eine andere PSP steckst wird es nicht gehen da die dazugehörige Lizens Datei im Flash der PSP gespeichert wird mit Informationen deiner PSP (Somit auch nicht möglich die Datei in andere PSPs zu flashen um somit das 5 mal Limit zu umgehen)

• PSN-Store - Fragen Beitrag #5
ok, vielen Dank für die info^^

Thema:

PSN-Store - Fragen

PSN-Store - Fragen - Ähnliche Themen

Landwirtschaftssimulator im PSN Store?: Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar, weiß jemand von euch ob es den Landwirtschaftssimulator auch im PSN Store geben wird? Laut Amazon...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Frage zum Store: Guten Abend, Hätte eine kleine Frage, und Google hat mir bisher auch nicht wirklich eine Aussage mit "Ja" oder "Nein" gegeben^^ Kann ich, wenn...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
PSN Store: Hab mal ne frage und zwar wenn man sich ein psp game vom psn store runterläd kann man es dann auf der ps 3 zocken oder nicht weil es ist ja 1,7 GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben