chickHEN R2

Diskutiere chickHEN R2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey leute ich weiß das ich euch immer nerve aber wollte wissen wenn ich auf mein psp3000 chickHEN r2 drauf mache und genau so mache wie das video...
  • chickHEN R2 Beitrag #1
P

pspgame

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich
weiß das ich euch immer nerve
aber wollte wissen wenn ich auf mein psp3000
chickHEN r2 drauf mache und genau so mache wie das video
hier unten:

mache und wen mein laufwerk kaputt ist
ob ich das dann wieder in mein ofw machen kann damit ich es
nach sony schicken kann und die mir das wieder reparieren können
wegen mein garantie und so :?::?::?:
BITTE HILF MIR
BIN AM VERRECKEN
danke für eure antwort :p

• chickHEN R2

Anzeige

• chickHEN R2 Beitrag #2
emulierte cfw

chickhen emuliert doch nur eine cfw oder habe dich da schon wieder was verpasst?

mfg

• chickHEN R2 Beitrag #3
m.mustermann schrieb:
chickhen emuliert doch nur eine cfw oder habe dich da schon wieder was verpasst?

mfg

soweit ich ich das weiß, stimmt das. und wenn man die psp komplett aus macht, ist chickhen auch wieder runter

• chickHEN R2 Beitrag #4
und wen man chickHEN drauf macht und gen-A full installiert
dann habe ich doch gen und nicht HEN ????????????

• chickHEN R2 Beitrag #5
wenn du die psp aus machst ist beides wieder weg
hab selber gen-a und habs schon getestet:
geht beides wieder runter

• chickHEN R2 Beitrag #6
UND kanns du mir auch beweißen wenn die
psp ganz auß ist das chickHEN wieder weg ist
z.B. ein video oderein internet seite wo das
steht nur um sicherheit :-D

• chickHEN R2 Beitrag #7
pspgame schrieb:
und wen man chickHEN drauf macht und gen-A full installiert
dann habe ich doch gen und nicht HEN ????????????

der hen ist nur dazu da um die gen-a drauf zu packen. hen = (H)omebrew (E)nabler.
die gen-a full ist im grunde genommen nix anderes als nen hb was in den zwischenspeicher geschrieben wird und nach dem ausschalten (zwischenspeicher wird gelöscht, demnach auch gen-a) wieder weg ist

pspgame schrieb:
UND kanns du mir auch beweißen wenn die
psp ganz auß ist das chickHEN wieder weg ist
z.B. ein video oderein internet seite wo das
steht nur um sicherheit :-D

steht hier auch in irgend nem fred, weiß nur nicht mehr genau wo. musste mal ein wenig schauen

• chickHEN R2 Beitrag #8
ChickHen

hallo Leute Ich habe die psp in fett also ich wollt avatar the legend of aang.CSO auf der psp spielen was muss ich installieren un wie geht es ????könnte mir jemand eiine Anleitung gebenpsp:evil: VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS

Als erstes solltest Du Dir die Forenregeln durchlesen. ISOs werden hier nicht supportet und bei nochmaliger nachfrage gibts ne Verwarnung.

• chickHEN R2 Beitrag #9
schau mal in deinem eigenen thread -.-

Thema:

chickHEN R2

chickHEN R2 - Ähnliche Themen

Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine...
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten!: Es gibt wohl bekannte Probleme mit dem R2 / L2 Button, ich muss sagen, habe von PS1-PS4 alles gehabt und so Probleme wie mit diesem Teil hatte...
Laufwerk Ladefehler: Hallo Leute, Hab folgendes Problem mit meinem PS3 Laufwerk: (PS3 Slim 120GB) Es kann keine Spiele mehr lesen. CD/DVD/PS2 Spiele erkennt es...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...
Laufwerk gibt CD nach Lasertausch nicht mehr aus: Hi zusammen, ich weis ich weis, dies wurde hier schon tausendfach diskutiert, aber ich bin wirklich ratlos. Vor ner Woche hat mein Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben