[Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000?

Diskutiere [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Macht für mich irgendwie wenig Sinn, aber ich bleib mal gespannt.
  • [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Laut PS3center.net gibt es zurzeit Gerüchte, dass Sony angeblich an der PSP 4000 arbeitet. Das Gerät soll unter anderem auch noch mit einem UMD Laufwerk ausgestattet sein. Weitere Details gibt es leider nicht. Was das Ganze jedoch so spannend macht, ist die Tatsache, dass die Nachricht von der selben Person stammt, die auch schon die PS3 Slim im vergangenen Juni vorgestellt hat.

Macht für mich irgendwie wenig Sinn, aber ich bleib mal gespannt.

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #2
ist eigendlich nicht psp go
ein psp-4000 ?????????

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #3
pspgame schrieb:
ist eigendlich nicht psp go
ein psp-4000 ?????????

nicht wirklich.
Eine PSP-4000 wäre die Weiterentwicklung der 3000er, demnach würden die mMn dort das UMD-LW beibehalten. Die Go kommt ja ohne aus.

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #4
aso ok danke

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #5
Also das wäre auf jeden Fall mal ziemlich unnötig, aber ich denke wie Kami auch, dass dann die 3000er weiterentwickelt wird und nicht die Go!

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #6
naja ich persönlich denke, das es keine weitere psp mit umd laufwerk geben wird, da sie ja den psn store jetzt so hypen...

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #7
flasherle schrieb:
naja ich persönlich denke, das es keine weitere psp mit umd laufwerk geben wird, da sie ja den psn store jetzt so hypen...

Aber die Go! wird von Sony auch nicht als Nachfolger der 3000 verkauft sondern als Nebenprodukt. Ich denke die werden das UMD-Geschäft nicht vollkommen einstellen. Und wenn die 4000 genannt wird klingt das eher nach nem nachfolger der 3000 und nicht der Go!

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #8
Ausserdem will Sony ja alle künftigen PSP-Titel als UMD rausbringen. Für die denen die Sache mit dem Store zu kompliziert ist, oder die die kein Internet haben, wäre wohl eine neue PSP mit UMD-Laufwerk durchaus attraktiver.

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #9
ja wenn es tatsächlich ein 4000 geben sollte ja, aber es ist ja nur ein gerücht, was jeden von uns hätte in die welt setzen können...

store kompliziert? is doch viel einfach als erst in den nächsten laden zu rennen und nach der umd zu suchen ^^

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #10
flasherle schrieb:
ja wenn es tatsächlich ein 4000 geben sollte ja, aber es ist ja nur ein gerücht, was jeden von uns hätte in die welt setzen können...

store kompliziert? is doch viel einfach als erst in den nächsten laden zu rennen und nach der umd zu suchen ^^

Stimmt schon, aber solche Leute solls ja geben. Dann gibt ja auch noch die Sammler. Ich finde es zB auch hübscher eine UMD Mit Cover usw zu haben, statt eine virtuelle Datei.

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #11
naja ich nicht :D ich hab lieber alles auf meinem server...

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #12
Kann ja auch sein, dass es eine Go! mit Laufwerk geben wird. Sozusagen die Go! für die sammler usw.

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #13
Definitiv nicht, da die Go! ja grad "Go!" genannt wurd WEIL sie KEIN laufwerk hat, und somit leichter ist und mann keine umds mehr mitnehmen muss => deswegen Go!

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #14
MasTa-Zocker schrieb:
Definitiv nicht, da die Go! ja grad "Go!" genannt wurd WEIL sie KEIN laufwerk hat, und somit leichter ist und mann keine umds mehr mitnehmen muss => deswegen Go!

Oder:
Go! and buy some UMDs! :mrgreen:

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #15
lol abe dass meinen sie sicher nicht xD
die wollen ja in ihrem shop auch was verkaufen

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #16
Ich find es auch besser in den laden zu gehen und dort das game zu kaufen
1. man braucht weniger speicher
2. es dauert meiner meinung nach länger das game zu downloaden, bei mir hat crash bandigo (hoffe richtig geschrieben) 30 min gedauert in der zeit laufe ich 5 mal zum laden

glaube das dass mit der 4000 wahr ist (hoffe es jedenfalls^^)
find ohne umd ist eine psp keine richtige psp^^

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #17
hey, neues zum thema psp 4000^^

scheint, als würde sich dieses gerüch verwirklichen.
in einer zeitschrift wird lbp-psp zubehör gezeigt, als kompatible modelle sind neben psp 1000, 2000, 3000 und der go! auch noch psp 4000 aufgelistet.

Quelle:

hier der scan

dann nur noch ein bisschen runterscrollen

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #18
MasTa-Zocker schrieb:
hey, neues zum thema psp 4000^^

scheint, als würde sich dieses gerüch verwirklichen.
in einer zeitschrift wird lbp-psp zubehör gezeigt, als kompatible modelle sind neben psp 1000, 2000, 3000 und der go! auch noch psp 4000 aufgelistet.

Quelle:

hier der scan

dann nur noch ein bisschen runterscrollen

Schon 1 - 2 Monate alt und wurde schon offiziell als Fehler abgestempelt ^^

• [Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? Beitrag #19
sry :pfeif:

Thema:

[Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000?

[Gerücht] Arbeitet Sony an der PSP-4000? - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben