Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!!

Diskutiere Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ein wirklich trauriger Tag. Das Dark Alex Board ist für immer geschlossen. Anbei noch die Original Meldung wenn man die Seite betritt. Ich denke...
  • Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Ein wirklich trauriger Tag.
Das Dark Alex Board ist für immer geschlossen.
Anbei noch die Original Meldung wenn man die Seite betritt.
Ich denke somit ist jede Hoffung auf m33 cfw gestorben.....

Closure Announcement of Dark-AleX.org Forum.

Within the following announcement, we announce the closure of Dark-AleX.org forum, after one year of working, more than 50,000 users, more than
170,000 messages, and more than 15,000 threads. With those statistics, that have gone generally within more than 450 messages, 40 threads and 130
new users per day, we are more than just satisfied about the results and about what we have reached.

There are many reasons. The forum, by itself, has been a challenge. A challenge that, without any doubt, has exceeded all of our expectatives, and
a challenge that now, after all that we have been through, we find ourselves happy and proud of having gone this far. However, its, professionally
speaking, a moment for evolving and taking ourselves a little time for relax and so we can study whats next.

Since the beginning, the people' answer has been something amazing and indescribable, something that we won't have enough grateful words, and that
fills us of satisfaction. This support has been so huge that we have found ourselves overwhelmed, and when we wanted to give the deserved service
for each user, we have gone into problems and we have got to take this hard but consistent decition; that, the same way as we wield a smile when all
this was starting, this last decition makes us sad, but we know that is the best choice at the moment.

Again, thanks to all, to our moderators, to our friends, to our old and new partners, to the English Zone and their help to this project, and everyone
of you that have helped us on any terms.

Lastly, if any user is interested on recovering any part or any thread of the forum, please contact with the following e-mail: [email protected]
so we can deliver what you need.

And remember, you always have to your disposal our IRC as a place in where you can chat, you can laugh with us, and as a cool reason to make a reunion
and remember old times, as after all this is not a "goodbye", but a "cya" ;-)

Sincerely,

Admin and Webmaster of Dark-AleX.org
-----
as after all this is not a "goodbye", but a "cya" ;-)
Das is mir völlig entfallen....
naja vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #2
Obscure schrieb:
[...]
Das is mir völlig entfallen....
naja vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung

hehe.... wollte ich schon schreiben, da hast es noch selbst bemerkt.^^
Ich denke es geht hierbei nur um das Forum, nicht aber um die Entwicklung
der M33er. Von den Firmwares wird in der Mitteilung kein Wort verloren ;-)

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #3
Da von der evtl Einstellung der Arbeiten an einer neuen CFW gar nichts gesagt wird, denke ich nicht das es das jetzt war. Sollte man vlt eher als eine Art Auszeit betrachten, um sich vlt auch im Hintergrund zuhalten, um dann mit nem großen Knall wieder zu kommen (und die CFW auf die Platte geschmissen wird ;))
Bezieht sich vlt echt nur, wie Kami andeutete, nur auf die Site^^

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #4
Hoffen wirs mal, ich denke, er will ungestört an der sache mit dem v3 board arbeiten, und probieren die 3000 zu flashen (jedenfalls hoffe ich das) und das geht eben leichter, wenn man nicht jeden tag im forum allen möglichen leuten zu antworten

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #5
er versucht die go zu kassieren ^^

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #6
Ich hoffe mal das er die 3k flashfähig macht.
Diese GEN-FW´s gehn mir i.wie auf die nerven...da hätt ich lieber ne gute alte m33.

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #7
fw 5.55

eine neue cfw wäre schön. das ich auch in zukunft games zocken kann ohne immer die psp neu zu flashen.
die hoffnung stirbt zuletzt.

mfg

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #8
also mein kumpel meinte heute zu mir, das es einigen schon gelungen ist, die 5.55...... mir fehlt jetzt gerade der fachbegriff^^
sie ist noch nicht gehackt, aber man kann sie schon lesen, oder so ähnlich hat er es mir erklärt......
naja jedenfalls haben es die jungs fast geschafft.

P.S.: diese angabe ist ohne gewähr;)

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #9
man kann schon codes lesen ja. aber nicht die codes die gebraucht werden um eine CFW zu erstellen ;)

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #10
Voldo X schrieb:
man kann schon codes lesen ja. aber nicht die codes die gebraucht werden um eine CFW zu erstellen ;)

ah ok, danke für die aufklärung^^

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #11
This really isn't "Wiki News" but seeing as there is a traffic increase with the wiki, I figured it will fit here: The forums are closed down due to expenses. Dark-Alex isn't leaving the scene or forgetting about us. So please don't have the "mental image" that he's ditched us for good. The forums are only down, the rest of the network isn't. If you have any issues, feel free to contact the staff throughout the network. ~~

Auf Deutsch:

Das Forum is down weils zu aufwendig wurde und Dark Alex hat uns nicht verlassen

• Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! Beitrag #12
Obscure schrieb:
Auf Deutsch:

Das Forum is down weils zu aufwendig wurde und Dark Alex hat uns nicht verlassen

lol hab ich mir gedacht, wie in meinem oberen post zu sehen ist....währe auch zu blöd wenn er nix mehr machen würde

Thema:

Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!!

Dark_Alex Forum für immer geschlossen !!! - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben