Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrews mit CheckHEN G-A (Full)
Diskutiere Homebrews mit CheckHEN G-A (Full) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab auf meiner psp 3000 die Cfw 5.03 GEN-A (Full) und möchte da Homwbrews drauf tun nur wo bekomme ich die her und wo muss ich die speichern...
Homebrews mit CheckHEN G-A (Full) Beitrag #1
P
PSP Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auf meiner psp 3000 die Cfw 5.03 GEN-A (Full) und möchte da Homwbrews drauf tun nur wo bekomme ich die her und wo muss ich die speichern damit sie auf der 3000 gehen? Muss ich da in den Flash 0 Speicher??
Danke Schonmal für eure antworten
sorry Junge, aber erst eröffnest du ein Thema dass Deine PSP im Eimer ist weil Du im Flash0 rumgespielt hast und nun willst du wissen wo die Homebrews hinkommen und ob sie in den Flash0 kommen. Ich glaube die Antwort erübrigt sich ja wohl. lass die Finger vom Flash-Speicher.
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !!
habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...