internetverbing kann nicht hergestellt werden

Diskutiere internetverbing kann nicht hergestellt werden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo wie obne beschrieben kann ich trotz w-lan nicht mit der psp aufs internet zugreifen..... ich scan mit der psp und findet meinen router...
  • internetverbing kann nicht hergestellt werden Beitrag #1
I

imported_davidinho

Punkte Reaktionen
0
hallo

wie obne beschrieben kann ich trotz w-lan nicht mit der psp aufs internet zugreifen.....

ich scan mit der psp und findet meinen router (hat aber keine sicherheit^^ warum auch immer)
ssid lass ich so stehen wie angegeben
da es ja keine sicherheitseinstellung gibt gebe ich drt auch nix ein
adresseneinstellung "einfach"
verbindungsname lass ich auch

laut einstellungsliste wird alles automatisch gesucht( ip-adresse etc.)

speichern

wenn ich die verbindung teste kommt folgendes problem: "Ein verbindungsfehler ist aufgetreten.
es konnte keine verbindung zum acesspoint hergestellt werden.
prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das netzwerk und versuchen dsie es erneut.

schätze mal dass es eher an der w-lan verbindung liegen muss bzw am router weil der keine sicherheitseinstellung hat. trotzdem würde ich euch gern um euren rat bitten

mein router : netgear wireless adsl modem router

vllt hat auch einer eine ahnung wie ich eine wpa-psk (tkip) sicherheitseinstellung machen kann?

grüße

• internetverbing kann nicht hergestellt werden Beitrag #2
das mit, dass du keine sicherheit hast, heist nur, dass das signal nicht verschlüsselt wurde, nicht, dass du kein passwort eingeben musst, das musst du nähmlich, sonst könnte ja jeder deinen router nutzen

• internetverbing kann nicht hergestellt werden Beitrag #3
also wenn ich das anwähle dann kommt nichts wo ich ein passwort hätte eingeben müssen

• internetverbing kann nicht hergestellt werden Beitrag #4
doch schau noch mal, und dann musst du den WLAN Key deines routers dort eingeben, sollte unten bzw. hinten auf deienm router stehen und wenn nicht muss er mit dem router mitgeliefert worden sein

• internetverbing kann nicht hergestellt werden Beitrag #5
mir scheint er hat seinen router ohne verschlüsselung laufen. demnach muss man auch kein passwort/w-lan key eingeben. wenn dem so sein sollte, hab ich zwar momentan keine lösung für dich parat aber den rat deinen router schnellstmöglich zu verschlüsseln

Thema:

internetverbing kann nicht hergestellt werden

internetverbing kann nicht hergestellt werden - Ähnliche Themen

Laptop als Repeater: Hallo! Mein Fernseher ist zu weit vom Router entfernt! Habe immer max. eine Signalstärke von 10%. Beim Online zocken ruckelt es ziemlich heftig...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
psp internet verbindungsfehler: netzwerk - einstellungen ich geh unter infrastruktur rein dann neue verbindung scan Fritzbonx wlan xxxx wpa psk(tkip) signalstärke 72 X Eingabe...
Probleme mit DNS: Hallo,habe seit ein paar tagen ne ps3 80 gb und wollte natürlich Online gehen. ich bekomme ewig die gleiche fehler meldung und langsam nervt es...
Probelme mit der Internet Verbindung: Hallo Leute, habe die SuFu genutzt aber nix gefunden. ich probiere immer wieder bei mir ins I-Net zu gehen, aber es scheittert immer. Vorgang...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben