- internetverbing kann nicht hergestellt werden Beitrag #1
I
imported_davidinho
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
wie obne beschrieben kann ich trotz w-lan nicht mit der psp aufs internet zugreifen.....
ich scan mit der psp und findet meinen router (hat aber keine sicherheit^^ warum auch immer)
ssid lass ich so stehen wie angegeben
da es ja keine sicherheitseinstellung gibt gebe ich drt auch nix ein
adresseneinstellung "einfach"
verbindungsname lass ich auch
laut einstellungsliste wird alles automatisch gesucht( ip-adresse etc.)
speichern
wenn ich die verbindung teste kommt folgendes problem: "Ein verbindungsfehler ist aufgetreten.
es konnte keine verbindung zum acesspoint hergestellt werden.
prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das netzwerk und versuchen dsie es erneut.
schätze mal dass es eher an der w-lan verbindung liegen muss bzw am router weil der keine sicherheitseinstellung hat. trotzdem würde ich euch gern um euren rat bitten
mein router : netgear wireless adsl modem router
vllt hat auch einer eine ahnung wie ich eine wpa-psk (tkip) sicherheitseinstellung machen kann?
grüße
wie obne beschrieben kann ich trotz w-lan nicht mit der psp aufs internet zugreifen.....
ich scan mit der psp und findet meinen router (hat aber keine sicherheit^^ warum auch immer)
ssid lass ich so stehen wie angegeben
da es ja keine sicherheitseinstellung gibt gebe ich drt auch nix ein
adresseneinstellung "einfach"
verbindungsname lass ich auch
laut einstellungsliste wird alles automatisch gesucht( ip-adresse etc.)
speichern
wenn ich die verbindung teste kommt folgendes problem: "Ein verbindungsfehler ist aufgetreten.
es konnte keine verbindung zum acesspoint hergestellt werden.
prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das netzwerk und versuchen dsie es erneut.
schätze mal dass es eher an der w-lan verbindung liegen muss bzw am router weil der keine sicherheitseinstellung hat. trotzdem würde ich euch gern um euren rat bitten
mein router : netgear wireless adsl modem router
vllt hat auch einer eine ahnung wie ich eine wpa-psk (tkip) sicherheitseinstellung machen kann?
grüße